• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 4: Italia

Sniper Elite 4
Firmen
Rebellion Developments, Sold Out Sales & Marketing
Genres
Shooter, Tactical

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich hab immer noch Teil 3 ungezockt hier zu liegen (*Ecke der schande zum reinstellen such*) aber sind denn diese fiesen Killmoves in der deutschen Fassung auch so drin? Das sieht schon arg finster aus. Sowas kommt doch meistens nicht an der USK vorbei.

Raptor

Senior
Also, ich hab immer noch Teil 3 ungezockt hier zu liegen (*Ecke der schande zum reinstellen such*) aber sind denn diese fiesen Killmoves in der deutschen Fassung auch so drin? Das sieht schon arg finster aus. Sowas kommt doch meistens nicht an der USK vorbei.

Sniper Elite ist schon so ein Ding, da werden ja keine H a kenkreuz*e gezeigt, bzw. unkenntlich gemacht, aber im zweiten Teil nem deutschen die
Eier abzuknallen ist kein Thema, oder einen perfekten Kopfschuss hinzukriegen wo anschließend der linke Augapfel in Superzeitlupe durch die Gegend fliegt.

Da wird auch der 3.Teil locker durchkommen (natürlich sind die fiesen *N azi*symbole wieder weg).

Frosch

Achievement Panda
Team
Im neuesten Trailer wird eine der wichtigsten Zielpersonen von Karl Fairburne vorgestellt, der Raketenwissenschaftler Professor Andreas Kessler. Karls Auftrag ist es, Kessler in Italien ausfindig zu machen und ihn auf die Seite der Alliierten zu ziehen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Janicki

Altenpfleger
Hallo Leute
Nur eine knappe Frage zu dem 4. Teil...(habe den Teil 3 komplett geschafft)
Es beginnt wie gehabt im Einstiegsmenü "auch" mit dem Schießstand.
Und läßt man den aus, dann hat man wohl in den Missionen keinerlei Kreismenü usw. Die Mission kann man laden, aber man hat kein Zugriff auf die Waffen usw.
Mache ich da einen Fehler?
Oder ist der Schießstand Pflicht um überhaupt Missionen spielen zu können?
fragende Grüße vom Jörg

Janicki

Altenpfleger
So ...dann antworte ich mal selber auf meine Frage... habe es herausgefunden:
Wird man auf diese Insel gestellt, hat man tatsachen NIX und muss vorsichtig gerade aus auf den steilen Berg zugehen, oben kommt ein Wachposten, man geht auf das mittlere Fallrohr zu und hangelt sich an diesem Rohr hoch. Kurz vor OBEN kommt dann der Hinweis für den "Nahkampf"...man erledigt den Posten und hat ab sofort wieder wie von der Version 3 gewöhnt das Kreismenü und alle Zugriffe.
(Darauf muss man ja erst mal kommen!)
nette Grüße vom Jörg

Oben