• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 3

Sniper Elite III
Firmen
Rebellion Developments, 505 Games
Genres
Shooter, Simulator, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Ja :fettes Grinsen:

wird auch 100% doppelt gekauft, hoffentlich versauen die das Spiel nicht. Das mit dem Koop Modus passt mir schonmal überhaupt nicht und das man jetzt "mehr" MP spielen muss auch nicht....

Sammelsachen sind schön, kann man wieder tolle Guides machen und sich dann ärgern das diese Idee noch 2348249 andere hatten :ugly::ugly:

P

Phoenix

Guest

Habe ich heute auch gelesen. Dass muss man sich mal vor Augen halten: 10 GB!!! Wie kann einem Spiel den "Goldstatus" verleihen und zur Pressung freigeben, wenn noch ein 10GB-Day-One-Patch nötig wird? Und es kann mir auch keiner angeben, dass die wirklich noch die Zeit hatten diesen Mega-Riesen-Ultra-Patch ausgiebig zu testen, sodass da mit Sicherheit noch massenweise Fehler vorhanden sind, die dann auch wieder gepatcht werden müssen.

Wer sich das Teil zum Release kauft, der muss sich aber beim besten Willen nicht beschweren, wenn er ein verbugtes Game erhält.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Habe ich heute auch gelesen. Dass muss man sich mal vor Augen halten: 10 GB!!! Wie kann einem Spiel den "Goldstatus" verleihen und zur Pressung freigeben, wenn noch ein 10GB-Day-One-Patch nötig wird? Und es kann mir auch keiner angeben, dass die wirklich noch die Zeit hatten diesen Mega-Riesen-Ultra-Patch ausgiebig zu testen, sodass da mit Sicherheit noch massenweise Fehler vorhanden sind, die dann auch wieder gepatcht werden müssen.

Wer sich das Teil zum Release kauft, der muss sich aber beim besten Willen nicht beschweren, wenn er ein verbugtes Game erhält.

glaube das Problem bei den XBone Patches ist, das nur komplette Files geliefert werden können und keine deltas. Sprich wenn in einem 5GB File nur 100KB geändert werden muß trotzdem das komplette 5GB File neu ausgeliefert werden. Ich erspare mir da mal einen weiteren Kommentar, sonst kommt wieder die Defense Force.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
glaube das Problem bei den XBone Patches ist, das nur komplette Files geliefert werden können und keine deltas. Sprich wenn in einem 5GB File nur 100KB geändert werden muß trotzdem das komplette 5GB File neu ausgeliefert werden. Ich erspare mir da mal einen weiteren Kommentar, sonst kommt wieder die Defense Force.
Möglich aber eher unwahrscheinlich. Gibt ja auch genügend kleinere Patches. Ziemlich blöd bleibt es trotzdem am Relaisetag mal eben ein paar GB laden zu dürfen. Vieleicht sollten die Spieleentwickler, und von dennen kommen die Updates nicht von MS oder Sony [emoji12], ihre Spiele mal fertig auf den Markt bringen.

P

Phoenix

Guest

Man hat ja bald bei jedem Spiel einen Day-One-Patch, aber in dem Ausmass...

Im Interview erklärt einer der Entwickler, dass durch diesen Patch die Installationsgrösse des Spiels von 21GB auf 19GB gesunken ist. Jetzt muss man sich mal die Relation vor Augen halten: Der Day-One-Patch macht mehr als die Hälfte der Installation aus! Und wenn man mal noch so auf die Schnelle das Spiel fertig machen muss, da kann unmöglich was Gutes dabei rauskommen.

Das Spiel stand weit oben auf meiner Liste, aber jetzt warte ich einfach mal die ersten Berichte der Spieler ab. Nochmals so ein Debakel wie bei BF4 muss ja wirklich nicht sein. Lieber erstmal abwarten und Tee trinken.

Oben