• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SMITE: Battlegrounds of The Gods

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir jetzt mal ein paar Streams und Videos angeschaut.
Sieht ja ganz witzig aus.
Kann man das im Moment auch einfach so runterladen oder brauchts einen Beta Key?

Ich finde es als Gelegenheitsspieler interessant das man in jedem Match mit seinem Gott bei Level 1 beginnt.
Klar haben die anderen Spieler dann mehr Erfahrung... aber wenigstens nicht noch bessere Level und Ausrüstung.

Kann man auch gegen die KI üben?
Damit man im Spiel nicht den Deppen spielen muss, der nix rafft und sein Team dann nach unten zieht?

Frosch

Achievement Panda
Team
Okay, dann schick dir in 3-4 Stunden (sobald ich halt zu Hause bin :D) eine PN mit dem Token

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Okay, dann schick dir in 3-4 Stunden (sobald ich halt zu Hause bin :D) eine PN mit dem Token

Prima Danke.

Bin schon sehr gespannt wie sich das spielt.
MOBA's wollte ich schon immer zocken... nur ohne PC gab es die ja nicht so.
Mir fallen so ein 2D Jump and Shoot und ein Herr der Ringe Teil für die 360 ein.

RedBaron1971

Jungspund
Nach der ersten Runde im Koop stellt sich auf jeden Fall das Moba Gefühl ein.
Allerdings steht hier auch eine steile Lernkurve an, denn die verschiedenen
Helden und Ausrüstungsgegenstände wollen beherrscht werden. Nur mit dem
Tutioral wird das schwierig.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habe jetzt die ersten 3 Stunden gespielt.
Ist ganz interessant. Aber für mich auch nicht wirklich der Burner!
Natürlich überblicke ich noch nicht die Feinheiten, die hinter dem Level und Gegenständen stecken...
aber letztlich hat man pro Gott 4 Tasten die man nutzt um Schaden zu machen oder Defensive oder Heilzauber zu wirken....
Und irgendwie macht man dann andauern das gleiche.

Dank free 2 play kann das ja dann jeder selber testen.
Ich hab übrigens bisher 2 1 Spur Spiele gegen die Ki gnadenlos verloren und dann ein 3 Spuren Spiel
5 gegen 5 gewonnen...

Macht schon irgendwie Spaß aber geflashed bin ich noch nicht.
Mag sein das das gegen menschliche Spieler aufregender ist...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern neben Airmech Arena auch nochmal Smite getestet.
Anstatt Practice zu wählen hab ich ein eigenes Spiel erstellt.
Wollte sehen was da alles geht... und es geht vieles!

Hab gegen eine KI in der Arena gekämpft.... und ich muss sagen die ganze Spielmechanik hat es ganz schön in sich. (Die Arena ist wie ein Fussballfeld mit 2 Toren... Jeder Soldat der es bis ins Tor des Gegners schafft zieht dem Gegner Punkte ab.... und wer am Ende noch Punkte übrig hat der gewinnt... in meinem Fall die KI, war aber ein heiss umkämpftes Match das Spaß gemacht hat.)
Es gibt zwar nur 5 Fähigkeiten pro Gott aber die kann man aufleveln und so auch jeden der über 50 Götter nochmals anders spielen.
Dazu die Variabilität in der Ausrüstung und den Tränken.... das hab ich bisher auf automatisch wählen.... aber da kann man ganz schön was Tunen!

Da es auch vollkommen free to play ist und auch kein Pay to win besitzt! Empfehlung an Koop und Rollenspielfans mit Actiontouch, den zielen muss man selber!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hätte 2 Beta Codes zu verschenken, wer braucht bitte melden. (Anfragen von Leuten mit Null Beiträgen im Forum werden ignoriert)

Oben