• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Smartphone/Businesshandy Kaufberatung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Gestern hab ich mir das Lumia 930 in Schwarz geholt ! Was für ein Geiles Teil
Nach einem kurzen Ausflug in die Android Welt kommt heute auch wieder ein Nokia ins Haus. Auch das 930 in schwarz.
Beruflich nutze ich ein IPhone. Kenne jetzt die drei grossen und das Lumia gefällt mir einfach am besten. Zugegeben, Playstore und ITunes bieten mehr Spielereien aber das MS Phone wirkt irgendwie "erwachsener".
Und es gliedert sich daheim elegant in die MSoftsche Welt ein.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo es tut mir leid aber ich finde das windows 8.1 Handy nicht so dolle sind ich habe auch eins und muss immer wieder festlegen das es nicht immer die Apps gibt wo bei den andern normal sind einfach noch nicht ausgereift in meineaugen ich werde mir kein windows Handy kaufen und das ist nur mein persönlicher Meinung :O

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich bin mit meinem Nokia 920 von der Verarbeitung her absolut zufrieden, mit dem Gerät kann ich auch einen Nagel in die Wand hauen.

Allerdings wird es auch mein letztes Windowphone sein, wie Martin schon schrieb ist die Anzahl der apps im Gegensatz zu den anderen Betriebssystemen sehr mager.

Ein Nokia mit android würde ich sofort kaufen, aber das wird es leider nie geben. Also wird mein nächstes Smartphone wohl von Sony oder HTC.

simple smile

Frührentner
Ich hoffe ja, dass *endlich* bald mal wieder Smartphones mit physischer Tastatur in Mode kommen. Mein Samsung Galaxy 551 gefällt mir nach wie vor super, aber man merkt mittlerweile doch, dass es in die Jahre gekommen ist. Android 2.irgendwas und für viele Apps keine Updates mehr bzw. gar nicht ausreichend Power. Nervt.

Aber noch mehr nerven mich Bildschirmtastaturen. Gerade weil ich das Handy gern für berufliche Mails nutze (sodass ich das zwischendurch machen kann und meine ToDo-Liste nicht immer länger wird) habe ich keine Lust auf diese Behelfstechnik.
Oder die Spracherkennung wird so gut, dass ich Satzzeichen und Absätze diktieren kann punkt neue Zeile.

:)

Wadenkater

Neuankömmling
Ich wollte eigentlich noch auf das Note4 warten aber ich habe mir nun das Note3 geholt, kann es ja immer noch verkaufen und dann mir zu Weihnachten das Note4 holen :) Also das Note3 ist mit Abstand das beste Smartphone was ich bislang hatte, da kommt selbst das iPhone nicht ran, das ist mittlerweile viel zu klein... Ok, das Note3 ist immer noch recht teuer, aber wenn man auf die Preisaktionen im Internet achtet kann man schon etwas sparen. Wie bei Atelco Computer wo es nur noch bis Monatsende bundesweit 10% auf Sonderpreise gibt.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Bei de Aldi gib et de Nokia Lumia Nokia 630 für 109€, aber Vorsicht ⚠ dachte das ist auch nur mit 512 MB RAM.
So das man nicht alle Spiele nutzen kann!

Oben