• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hihihi....

Aber zum Thema : Gibts in den erworbenen Häusern auch ne Einrichtung ?

Ich mein, ich hab jetzt das 5000er HAus, aber da ist ja mal garnichts drinne.
Achne, eine Truhe kann ich benutzen. Ist ja wie bei mir zuhause ..... :lol:

Wie stehle ich denn Einrichtungsgegenstände ? Oder gibts da son Himmelsreich Ikea ?

failchen

Frührentner
Hmm, hier wird keine einzigartige Kette mit den Eigenschaften angezeigt.

Es gibt ja auch noch Items die mitleveln. Aber da ist auch keine Kette dabei.

Bist du dir sicher, dass das keine zufällig generierte Kette ist? Denn wie gesagt, die kannst du dir einfach selber herstellen, sobald du irgendein Item hast, auf dem die gewünschte Eigenschaft ist. Dafür brauchst du nicht in eine spezielle Höhle zu rennen ;)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hihihi....

Aber zum Thema : Gibts in den erworbenen Häusern auch ne Einrichtung ?

Ich mein, ich hab jetzt das 5000er HAus, aber da ist ja mal garnichts drinne.
Achne, eine Truhe kann ich benutzen. Ist ja wie bei mir zuhause ..... :lol:

Wie stehle ich denn Einrichtungsgegenstände ? Oder gibts da son Himmelsreich Ikea ?
Dann schau doch mal bei dem Typen vorbei wo du das Haus gekauft hast;)

Fading

Senior
Mir ist da jetzt etwas total Merkwürdiges passiert.

Ich weiß jetzt nicht ob ich wieder spoiler, aber allen sollte ja bekannt sein, dass man in Skyrim auch heiraten kann.
Meine treue Lydia ist mir ja schon vor Dekaden im Kampf gefallen :(, ergo musste ich mir einen neuen Begleiter suchen, der mir auch lange Zeit als treuer Magier zur Seite stand.

Ich hab den Typen jetzt um seine Hand angehalten und dann passiert das Unfassbare! Just in unserer Trauungszeremonie liegt Lydia tot vor der Tür und alle stehen um sie herum. Ich werde nur eiskalt abserviert mit den Worten, verschwindet----unglaublich. Selbst der Priester weist mich ab ich möge sofort gehen. Mein Trauung wurde somit auch nicht vollzogen :mad:

Was bitte ist das denn jetzt? Lydia meuchelt sich zu meinen Füßen um meine Eheschließung zu verhindern?? Ich bin gerade ziemlich verstört, zumal mein Magierverlobter nun auch nicht mehr mit mir redet!

...und überhaupt... LYDIA WAR bereits vor Dekaden tot :(

Jemandem Ähnliches passiert? :confused:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ha....die Lösung ist ja ma ein Kracher. So bildlich gesehen...*zerr* Schön mit dem Kopf die Stufen der Kellertreppe ausmessen...*tock - tock - tock* :lol:

Aber wo wir grad bei komischen Sachen sind : Thematik Werwolf

Wie blöd ist das denn,dass sich meine eigenen Gefährten,die ebenfalls Werwölfe sind,vor mir fürchten,wenn ich mich verwandele. Und dann auch noch Panikartig die Flucht ergreifen ??

Fading

Senior
...übrigens hat der Tipp wirklich geklappt...

ich musste die Gute tats. im Keller entsorgen :D und dann auch noch beim Ex betteln, dass er mich zurück nimmt (würg) :D

Baracuda

Jungspund
Kennt noch jemand den guten alten Skelettschlüssel aus Oblivion?

Den gibt es auch in Skyrim.
Man bekommt ihn in der vorletzten Quest der Diebesgilde automatisch im verlauf der Quest.Wer ihn länger behalten will sollte jedoch den letzten Auftrag der Diebesgilde etwas aufschieben,da es da um die Rückgabe des schlüssels geht.

Oben