• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Trap Team

buu

Frührentner
da kommt auch ein Game nach dem anderen wie am Fließband. die Kuh wird gemolken solang die Eltern noch ordentlich Figuren kaufen und jetzt ja noch Kristalle :rolleyes:

hab hier immer noch Swap Force für die One ungespielt rumliegen ^^

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Es gab mit dem Erscheinen von Giants mal einen Bericht. Danach werden es 10 Spiele. Nach dem unerwarteten Erfolg des ersten Teiles hat Activison beschlossen 10 Jahre jedes Jahr ein "neues" Spiel bzw. Variante auf den Markt zu bringen. Mal sehen was denen noch einfällt. Das reinste Suchtmittel 😃😃😃 Ich fang schon mal an zu sparen

buu

Frührentner
ja der gute Pokemon Effekt, gotta catch 'em all :ugly: sieht man ja bei Ketten wie Toys 'R us, da gehören die Skylanders Spiele zu den meist gekauften Spielen jedes Jahr und die Figuren werden öfter gekauft als richtige Actionfiguren. da blutet ja mein Kinderherz, wenn ich an meine ganzen alten Transformers, He-Man, Turtles, usw Actionfiguren denke :ugly:

gut dass ich keine One habe, sonst hätt ich mich wohl auch schon angesteckt mit dem Skylanders Fieber ^^ die ersten Titel waren jetzt nicht sooo interessant für mich, weil man nicht springen konnte, was sich ja aber mit Swap Force geändert hat.

Captain Balu

ja der gute Pokemon Effekt,

Jo da hat Activision zu Anfang selbst nicht mitgerechnet, dass es so einschlägt

da blutet ja mein Kinderherz, wenn ich an meine ganzen alten Transformers, He-Man, Turtles, usw Actionfiguren denke

Das waren noch Zeiten 😃

gut dass ich keine One habe, sonst hätt ich mich wohl auch schon angesteckt mit dem Skylanders Fieber ^^ die ersten Titel waren jetzt nicht sooo interessant für mich, weil man nicht springen konnte, was sich ja aber mit Swap Force geändert hat.

Das lässt sich doch ändern. Alle Teile gibt es doch für 360iger. Nur auf dem PC gibt es nur den ersten Teil

Und man kan ja die kleinen vorschieben und selbst zu zocken 😃

Achja bei uns eine Überlegung das Spiel für eine Lan Party im Duellmodus - müsste eigentlich mega Laune machen. Im Knockout Verfahren oder per Zufall Figuren wählen oder oder 😃😃😃😎😎😎😎

buu

Frührentner
schon klar, dass die Games für die 360 zu haben sind, aber ich hab das Spiel ja für die One hier rumliegen + son paar extra Figuren und so Karten ^^

für Trap Team gibts dann ja wieder ein neues Portal für die Kristalle und so. dann haste ja irgendwann ne riesen Sammlung von Figuren, Portalen und co :fettes Grinsen:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab ja auch immer mal wieder überlegt, mir swap force für die one zu holen...
allerdings ist das mit dem figuren kaufen sone sache... nachher muss ich noch dauernd je zwischen 10 und 20 ois für so plastikmist-figuren ausgeben :shame:

reicht eigentlich, wenn wir nur einen 'püppchensuchti' (7j,w) in der famile haben :D

Starsky

Damn good coffee...!
Ich muss gestehen, dass ich von diesem Franchise noch nie etwas gehört habe. Ich werde wohl langsam sogar zu alt für die Senioren... :Frage: :zwinker:

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Ich bin leidenschaftlicher Sammler und hab die Spiele für 360 und Android, da der Code überall verwendet werden kann.
Für Kinder ist es kaum möglich viele geschweigene alle Figuren zu bekommen da sie künstlich rar und besonders bzw. teuer gemacht werden.
Die sogenannten Sidekicks waren nicht zu bekommen, so das ich zum Glück zu Ostern noch die Osteredition bekam.
Wenn man einmal damit angefangen hat kommt man nicht los, doch wenn mans jemanden zeigt sind jung und alt begeistert.

Captain Balu

Ich bin leidenschaftlicher Sammler und hab die Spiele für 360 und Android, da der Code überall verwendet werden kann.

Das ist auch das coole. Die Figuren sind Plattform unabhängig. Habe mir auch extra die Android Spiele geholt. Das einzige was dem ganzen fehlt ist der Online Multiplayer oder Online Battlemodus und das Ganze am besten Plattform übergreifend.

Für Kinder ist es kaum möglich viele geschweigene alle Figuren zu bekommen da sie künstlich rar und besonders bzw. teuer gemacht werden.

Beim ersten war es , weil Activision nicht genügend produziert hatten, da sie nicht sicher waren wie das Spiel ankommt. Jetzt tippe ich auch mal das es mit Absicht gemacht wird. Insbesondere die Sonderfiguren schaffen es nicht mehr in den normalen Handel. Die Händler fischen die meiner Meinung schon vorher raus und verkaufen sie dann schön teuer in der Bucht. Versuch mal die Stone Versionen zu bekommen. 😞 Daher sammel ich seit Swap Force nicht mehr alle. Die aufgewärmten Serie 2 und 3 können sie behalten, ausser sie sehen richtig cool aus. Der Rest sind aber immer noch genug 😁

Die sogenannten Sidekicks waren nicht zu bekommen, so das ich zum Glück zu Ostern noch die Osteredition bekam.

Die Sidekicks gibt es offiziell nur in USA als Sammelpunkte bei so einen Naschzeug. Daher nur über Ebay zu bekommen. Die ersten habe ich mir mal 1.2.3 geholt. Hat aber lange gedauert bis ich sie zu einem akzeptablen Preis bekommen habe. Blöde Versandkosten versauen einen immer die Schnäppchen.
Die Osereier gibt es noch bei uns im Toys are ....

Wenn man einmal damit angefangen hat kommt man nicht los, doch wenn mans jemanden zeigt sind jung und alt begeistert.

Dem kann ich nur zustimmen 😃👍

Ich bin mal gespannt was Disney sich als Antwort ausdenkt. Das ist auch noch viel Sammelpotential 😃
Bisher gefallen mir die Skylanders besser.

Oben