• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Mein Favorit ist Tree Rex. Der ist für einen Giant relativ flott unterwegs, haut sowohl aus der Ferne als auch im Nahkampf ordentlich was um, und mit seinem Spezialfähigkeits-Specht verursacht er sogar Schaden, wenn man selbst gar nix macht. Daher ist er auch der bisher einzige Skylander, der bei mir Level 15 erreicht hat.
Ansonsten spiele ich noch sehr gern mit Swarm, Bouncer, Eruptor und Stealth Elf, weil die ganz gut austeilen. Crusher, Eye-Brawl, Drill Sergeant und ganz besonders Shroom Boom machen optisch unheimlich Spass, auch wenn sie teilweise eher uneffektiv im Kampf sind.

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
So Leute...hab mir das Spiel nu auch endlich für 30€ besorgt...und IHR seid schuld :)

Mal schauen ob es wirklich so viel Spaß macht wie ihr sagt...und wehe wenn nicht... :)

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Da mir Giants ja super gefiel und es Spyro's Adventure zum Schnäppchen Preis gab, habe ich damit jetzt mal angefangen. Neben den drei im Starterset enthaltenen Figuren passen von meinen schon vorhandenen 16 Stück, so dass ich direkt mit 19 Skylandern loslegen konnte.

Im ersten Teil der Serie erfährt man dann auch viel mehr von der Welt der Skylands, der Geschichte der Skylanders und über die ehemaligen Portalmeister.

In den einzelnen Kapiteln sind die Bereiche, für die man einen Skylander eines speziellen Elements braucht, größer und enthalten mehr Fundsachen. Insgesamt finde ich bisher das Leveldesign etwas besser als in Giants, dafür ist bei den Riesen die Grafik etwas besser und die Steuerung wurde leicht verändert.

Ich bin ja generell ein Freund davon, Spieleserien in der chronologischen Reihenfolge zu zocken, und daher würde ich auch hier jedem dazu raten, bei Spyro's Adventure anzufangen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Hauptsache erst Giants und dann Swap Force. Hatte swap force auf der one günstig bekommen, danach erst giants auf 360. Da liegen grafisch Welten zwischen. Das ist schon bei swap force von 360 zur One extrem. Giants ist noch ne Ecke schlechter. Nicht, dass giants deswegen schlechter ist, ich lege auf Grafik auch nicht primär wert, aber es fällt hier sehr auf.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wir finden sie alle gut, auch wenn wir Spyro's Adventure bisher am wenigsten gespielt haben. Schön vor allem zu sehen, dass sich die Spiele kontinuierlich entwickelt und verbessert haben. Banale Dinge wie beispielsweise beim Koop spielen, dass man sich noch bei Giants in die Quere kommen konnte, ist bei Swap Force ausgebügelt. Oder dass Items wie Geld, Gesundheit dann auch für beide Chars gelten und nicht mehr nur für denjenigen, der es eingesammelt hat (wurde auch mit SF verbessert). Einen Favoriten haben wir nicht wirklich, denn sie machen alle Spaß. Aber müssten wir uns auf einen festlegen, ist es Swap Force.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich fand Giants am Besten bis jetzt, alleine schon wegen den Figuren im Starter Pack (Tree Rex!). Swap Force hat mir nicht so gut gefallen, auch die Idee mit den Figuren umbauen fand ich nicht so gut.

Oben