• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Naja also ein F2P ist es aber sicher auch nicht.
Ich hab jetzt schon einige Stunden in der Release-Version verbracht und je länger ich auf See bin desto mehr begeistert es mich.
Aber es war von Anfang an klar dass es im Internet schlecht gemacht wird wo nur geht, deswegen meide ich inzwischen auch das Internet so gut es geht und bin nur noch auf ganz wenigen Seiten unterwegs
Das freut mich natürlich, dass es dir gefällt. Aber man muss bei einem Spiel immer skeptisch sein, wenn es aus der Entwicklerhölle kommt.
Wenn dann auch noch Guillemot großspurig behauptet, das sei ein "AAAA"-Titel, also noch blockbusterischer als alles andere auf der Welt zuvor, dann muss man einfach ein gesundes Misstrauen haben und genau prüfen, ob das etwas für einen ist, bei diesem ziemlich hohen Preis. Und für mich ist das nichts, ich bin da auch mehr auf ein Remake von Black Flag gespannt, da ich Singleplayer Games sowieso vorziehe. Aber allen anderen, viel Spaß damit! :)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich finde auch, das Spiel hat seine Berechtigung und es werden sicherlich viele damit Spaß haben. Aber großspurig ein AAAA "erfinden" als würde das Spiel ein Gamechanger am Markt werden müssen..... Da frag ich mich auch, ob ich das legal bestellen kann, was der geraucht haben muss!:D
Einfach mal den Ball flach halten und sich drüber freuen, dass das Spiel nach all der Zeit seine Fanbase findet wäre irgendwie sympathischer....

tulpenmoerder

Altenpfleger
109€ für das Spiel hab ich aktuell nicht. Hab mir jetzt Ubisoft plus geholt wo das Spiel drin ist. Hab aktuell nur 2 Spiele aus dem Gamepass. Darunter auch valhalla welches ja jetzt auch in Ubisoft plus enthalten ist.
Wenn ich jetzt online Skull and Bones spielen will, Brauch ich ja kein Gamepass oder ?
Könnte ich Gamepass kûndigen und dann Skull and Bones spielen, also online?

Oben