• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Dann werden wir uns hoffentlich nach langer Zeit mal wieder Ingame treffen. Ich habe auch jede Beta inklusive der letzen PC Beta gespielt und es ist genau das was ich suche, egal was die Mehrheit sagt, zum Glück ist Geschmack verschieden. Ein Glück sind Schiffe keine Autos, ich komme nur mit Rennspielen nicht mehr klar :ROFLMAO:. Ich bin auch DayOne dabei inklusive die 3 Tage vorher.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
seit heute Nacht 3 Uhr bis Montag morgen 9 Uhr läuft nochmal eine closed Beta.
Ich hatte schon etwas Sorgen weil ich noch keine Email erhalten habe dass ich dabei bin, aber die alte closed Beta lag noch auf der HD, wurde aktualisiert und nun stech ich in See :love:

Ahti

Rentenbezieher
Dann werden wir uns hoffentlich nach langer Zeit mal wieder Ingame treffen. Ich habe auch jede Beta inklusive der letzen PC Beta gespielt und es ist genau das was ich suche, egal was die Mehrheit sagt, zum Glück ist Geschmack verschieden. Ein Glück sind Schiffe keine Autos, ich komme nur mit Rennspielen nicht mehr klar :ROFLMAO:. Ich bin auch DayOne dabei inklusive die 3 Tage vorher.
Dein Enthusiasmus ist ansteckend! ;)
Das Spiel spricht mich vom Thema her nicht unbedingt an, aber ich bin trotzdem gespannt darauf und hoffe, dass es gut und erfolgreich wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es viele positiv überraschen wird - Ubi hat es bestimmt nicht aus Spaß an der Freude die ganze Zeit verschoben. Und die meisten meckern doch nur wieder, weil es trendy ist über bestimmte Publisher herzuziehen - Spiel nicht gespielt, aber Hauptsache eine negative Meinung dazu.

Haschlunte

Back to the Roots
Wenn man einmal bei der Beta eingeladen war, muss man nur die Beta aus der Bibliothek raus neu laden. Da ich nicht schlafen konnte hatte ich direkt um 3 Uhr reingeschaut.

Ich war von der ersten Beta an dabei und bin auch jetzt wieder Feuer und Flamme.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe jetzt die 6 Stunden Beta gespielt und habe zwischen dem PC (Gamerlaptop) und der Xbox mehrmals gewechselt, das Spiel besitzt Crossprogression, wovon ich nicht ausgegangen bin. Deswegen werde ich mir wohl die Windowsversion zulegen.
Für mich spielt sich das Game angenehmer mit Maus und Tastatur und ist nebenbei auch noch günstiger. Da ich glaube es es sehr schnell in den Sale kommen wird, kann ich mir nebenbei die Box-Version später auch noch holen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab in der Beta diesmal nur 3 Stunden verbracht, aber nicht weil es mir keinen Spaß gemacht hat sondern weil ich zum Release ja das gleiche wieder spiele, da will ich mir noch ein bisschen Vorfreude erhalten.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Release, muss mich nur noch entscheiden ob ich das Spiel kaufe oder doch erstmal Ubisoft+ nutze.

Bargesh

Neuankömmling
Hallo zusammen , ich habe mir die Beta angeschaut und finde das Spiel interessant. Da ich gelesen haben das das Spiel auch Pc etc. übergreifend ist suche ich ein paar Mitstreiter und fand das Forum am interessantesten. Ich bin schon etwas älter 40+ und habe keine Lust auf Kindergarten

Haschlunte

Back to the Roots
Hallo zusammen , ich habe mir die Beta angeschaut und finde das Spiel interessant. Da ich gelesen haben das das Spiel auch Pc etc. übergreifend ist suche ich ein paar Mitstreiter und fand das Forum am interessantesten. Ich bin schon etwas älter 40+ und habe keine Lust auf Kindergarten

Auf welcher Plattform spielst du ? Es ist ja Crossplay möglich denke bei verschiedenen Plattformen läuft es über die UBI-Connect. Ich habe die Betas auf der Xbox und auf meinem Laptop gespielt und werde auch zum Launch erstmal mit die Premiumversion für Windows holen. Ich sehe nicht ein warum ich für die Box Version 20 Euro mehr bezahlen soll. Es ist ebenfalls auch Crosssave, deswegen kann ich mir immer noch die Xbox-Version im Sale holen.

Ich freue mich schon wie bolle auf das Game. Grinden bis der Arzt kommt und PvEvP ist genau mein Dingen.

PS: nicht das du zu Jung für mich bist :ROFLMAO:, ich bin 50+

Zuletzt bearbeitet:
Oben