• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
The Hollywood Reporter berichtete jetzt das Ubisoft das Franchises in Zusammenarbeit mit Atlas Entertainment um den Titel gleich weiter treiben will und eine TV-Serie zu Skull and Bones in Planung ist. Diese soll zum Launch des Spieles dann auch veröffentlicht werden. Amanda Segel (Person of Interest, The Mist) soll laut den Informationen das Skript der Pilotfolge verfassen. Sie wird zudem auch als Executive Producer am Projekt beteiligt sein. Kern der Serie soll ein Drama sein, welches sich in den gesetzlosen Gewässern des Indischen Ozeans anspielt und am Ende des Goldenen Zeitalters der Piraten um 1700 spielen.

The Hollywood Reporter

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die sollen lieber das Spiel gut machen und nicht so einen Serienquatsch (Ja, mir ist schon klar, das dies zwei verschiedene paar Schuhe sind!!) . Das kann man IMHO noch immer tun wenn das Game toll ist und sich etabliert hat!
Ist schon verrückt was heutzutage alles passiert:

Es gibt VIP Demos, die den Antsrich einer closed Beta haben.
Ein priviligierter Frühzugang zu einem Spiel, wo man deutlich mehr zahlt aber was Bugfixes angeht schlechter behandelt wird als "Normalkunden" - Thema Day One Patch.

Hier im Falle von S&B verschwindet eine Entwicklung monatelang im Nirgendwo, kaum noch neue Infos und die erste die dann kommt ist, dass bevor alle Features des Spiels bekannt wurden erstmal ne Planung für ne Fernsehserie dazu angekündigt wird (ob die dann auch gedreht wird steht auf einem anderen Blatt).

Wird das jetzt das Spiel zur Serie oder die Serie zum Spiel, das hofft sich besser zu verkaufen wenn es eine Serie dazu gibt?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ganz so schlau bin ich da auch nicht mehr was die mit dem Spiel vorhaben. Zuerst hieß es ja Focus auf Multiplayer, aber auch Einzelspielerkampagne; letztere Punkt war dann auf einmal fragwürdig ob der überhaupt noch kommt, das Spiel von letztem auf dieses Jahr verschoben. Jetzt das...und ich würde mich einfach mal sehr freuen wenn irgendein Entwickler mal wieder ein schönes Piratenspiel rausbringen würde, Karibik geht immer :D

Haschlunte

Back to the Roots
Als das Spiel vorgestellt wurde, war ich Feuer und Flamme, da das Segeln bei Black Flag mich ziemlich geflasht hatte. Ich war auch enttäuscht das dass Spiel plötzlich vom Horizont verschwunden war, wo dar damalige Releasetermin auch für März 2019 gesetzt war. Obwohl TD2 auch schon für März stand.
Dann kam Sea of Thieves (welches ja auch immer besser wird, wenn man von Zeit zu Zeit mal reinschaut) und Skull and Bones verschwand in der Versenkung. Mal Abwarten wie es sich weiter entwickelt. Ich bin gespannt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ganz so schlau bin ich da auch nicht mehr was die mit dem Spiel vorhaben. Zuerst hieß es ja Focus auf Multiplayer, aber auch Einzelspielerkampagne; letztere Punkt war dann auf einmal fragwürdig ob der überhaupt noch kommt, das Spiel von letztem auf dieses Jahr verschoben. Jetzt das...und ich würde mich einfach mal sehr freuen wenn irgendein Entwickler mal wieder ein schönes Piratenspiel rausbringen würde, Karibik geht immer :D
Angedacht war mal ein großer Teil wie SoT. Also man ist mit anderen Spielern auf ner PVP-map und kämpft gegen die KI. Nur im Team kann man sie besiegen. Wer aber die Schätze heimfährt....

Dann gabd Gerüchte über einen kooperativen Teil. Wo man Flotten mit Freunden gründen kann und ein einer kooperativen Kartenwelt gegen die KI angreift. Der Wechsel so sagte ein anderes Gerücht sollte fließend sein. Eine riesen Karte halt. Ein bissel wie die Darkzone von TD. Von einer echten Kampagne habe ich nie was gehört, würde mich aber drüber freuen.

Oben