• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

orinoco61

Frührentner
Ach ja, was auch noch dafür spricht, dass das Spiel hoppladiehopp und unfertig auf den Markt geworfen wurde ist dieser Vorspann. Das ist doch aus den Vorankündigungen einfach übernommen. Und die Krönung ist, dass sie den Satz "get the game" nicht raus genommen haben. :cool:

Stimmt! Dachte mir noch: "Na ich hab´s doch! Was wollt Ihr denn noch?" :D (ziemlich viele "ochs" in einer Zeile...)

X

X30 Steppenwolf

Guest
@orinoco
wegen Schilder abmähen, bis jetzt habe ich bei RP noch keine Gefunden welche man niedermetzeln könnte, da liegt bei Forza mehr auf der Strecke herum :D

@hotti
Du hast das Game doch noch gar nicht :eek:

@gono, hotti
nene, der F3000 ist zum Einstieg schon richtig, freie Sicht, frische Luft, nicht leicht zu beherrschen und na dran an der Königsklasse :D

Und überhaupt, das ist maximal ne PräBeta und anstatt Atari und SimBin in den Allerwertesten zu treten jubelt ihr das Teil hoch :eek:

Gründe für einen Kauf:

25% der Sound
75% mit X30ern zu fahren

X

X30 Steppenwolf

Guest
Doch fast :) Ich rechne morgen frueh damit :)
Da ich mich Euch ja sowieso nicht entziehen kann muss ich mir das Teil wahrscheinlich doch noch kaufen - Arghhhhhh

Dann fangt schon mal mit dem üben für den Fun3000 Cup an - Porto wird dabei sein :D

@orinoco
die genaue prozentuale Verteilung ist wurscht, so oder so ein schlechtes Zeugniss für Atari und SimBin

X

X30 007ven

Guest
Da ich mich Euch ja sowieso nicht entziehen kann muss ich mir das Teil wahrscheinlich doch noch kaufen - Arghhhhhh

Dann fangt schon mal mit dem üben für den Fun3000 Cup an - Porto wird dabei sein :D

@orinoco
die genaue prozentuale Verteilung ist wurscht, so oder so ein schlechtes Zeugniss für Atari und SimBin

wieso hochjubeln? Die Kritikpunkte sind unübersehbar und nicht wegzudiskutieren. Dummerweise machts irgendwie doch Spaß.
Meine Vermutung: die lassen das absichtlich mit so wenig Frames laufen, dass der Rest der Frames ein unsichbares Overlay aufgefüllt werden kann, was wir nicht sehen, was aber unser Unterbewußtsein anspricht :D

Porto ist geil...Gonzo ich will neue Schimpfworte :D:D
Werd heut hoffentlich mal die anderen Stadtstrecken testen können :D

Bluebird76

Altenpfleger
ich kling mich hier jetzt aus ...ich nutze die Chance und gebs wieder ab ..wenns gepached ist und es dann auch noch günstiger ist dann fahr ich das zu ende

aber ich werds hier weiterverfolgen

X

X30 Steppenwolf

Guest
Seit einiger Zeit will ich ins Atari Forum rein schauen, aber irgendwie geht da nix.

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Ein Weg um unliebsammen Kommentaren aus dem Weg gehen? Oder ein wirklicher Fehler? :D

Oben