• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
Herrlich, herrlich, der arme Greg. Naja den Erfolg für die Probefahrt (10G) hat er schon bekommen... Und nein, ich werde jetzt nicht zum Blödmarkt schlappen sondern bis morgen warten.

Grüße,

Bunjee

tja, Fehler 1: er hat das Spiel vor uns, Fehler 2: er hat es uns gesagt :D

Nach den ganzen Vorbestellungen und Stornos in den letzten Wochen und Monaten, kann ich auch bis morgen warten :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Bericht Part 1

Nach dem ja jegliche Privatsphäre dank xbl nicht drin ist und mir hier jeder auf die finger giert:D:D:D, nun die ersten Eindrücke:

In den Systemoptionen kann man ganz gut das Pad und Wheel einstellen. Der Sound ist auch wunderbar konfigurierbar.

Offline:
Hab den Karieremodus gespielt und der beginnt mit nem Cooper.
Schöner Einstieg.
Bei den ersten Runden ist mir eins sehr positiv aufgefallen. Man kann mit dem Steuerkreuz am Wheel die Kamera schwenken kann, insgesamt macht dadurch die Cokpitansicht richtig laune.
Das Fahrgefühl war, vor allem durch den gigantischen Sound prima, der MINI ließ sich schön über die Strecke fahren.
Wo ich gerade Strecke sage: Brants Hatch ist der Hammer, die Höhenunterschiede kommen sehr gut rüber.

Den einziegen Kritikpunkt den ich derzeit habe ist (zumindest bei dem MINI) das Force Feedback: Wenn man im Kies landet oder über die Curves räubert vibriert fast nichts, schade.

Online:

to be continued

Bluebird76

Altenpfleger
ja dann mach ich mal weiter :D

Mini schiesse ich mich Greg an ...läßt sich sehr fein mit dem Lenkrad steuern

Bin auch gleich im Profi Modus eingestiegen und lies sich ganz easy fahren

Tearing fällt aus dem Cockpit kaum auf weil man sich einfach zu sehr auf die 30m vor einem konzentriert.
Die ersten Rennen im Minicup waren auch spannend und eng.

2tes Rennen war dann in diesen Leichtteil Cabrios aus Holland .......da viel mir dann das Tearing schon stärker auf und auch die Reflexionen auf der Motorhaube wirken schon etwas sehr billig ...ueberhaupt keinen Bezug zur UMgebeung.
Rennen war dann schon schwieriger und sah nur das Ende:)
was mich dann verlitten hat mal das Schadensmodell zu testen ........wie schon oft geschrieben ist das quasi nicht vorhanden.

habe jetzt dann noch ne Meisterschaft mit nem BMW angefangen und auch da wars ähnlich ...man kann mit vollgas in die Wand fahren und es geht die warnlamoe an ...leider weiß man nicht was kaputt ist .....der wagen bricht in den Kurven dann plötzlich aus .....also wenn man mal das auto kaputt bekommen sollte muss man schon extrem vorsichtig fahren ...aber ich denke man bekommt es auch nur schwer kaputt .............

man muss es vielleicht echt mal in der gruppe testen ...

Boxenfahrten habe ich 2-3 mal getestet und das ging da gut :D

wenn man über das Ziel fährt und das rennen zu Ende ist, kann das Auto schon mal unkotrolliert ausbrechen .....nicht schön aber auch kein echtes ärgernis.....

Das SPiel hat schon wirklich hohe erwartungen zu erfüllen ......ultrarealisctisch kommts mir jetzt aber noch nicht vor ....aber mal sehen

ok, war alles etwas wir von meiner ersten STunde RP

Barteck

Altenpfleger
Bis jetzt höhrt sich das ganze mässig an. Morgen müsste meines auch ankommen. Das worauf es ankommt sind Onlineduelle.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich tu mir den Thread nit mehr länger an.....
Im Grunde genommen,gibt 's Spieler,die das Spiel eh von Anfang an kaputt reden und es subjektiv anfassen (es könnte ja doch ne ernsthafte Forza-Konkurrenz werden..... :rolleyes: ) und die,die dem Titel einigermaßen objektiv gegenüber treten. Davon zeugen auch die zahlreichen Kommentare hier. Wie eine Fahne im Wind....das eine Mal Hüh,das andere Mal Hott.

Ich freue mich nach wie vor auf den Titel und es ist mir auch vollkommen Latte,ob die Karre,wenn ich mit 250 gegen die Wand fahre (alleine sowas schon zu testen...)ne Beule mehr hat oder nicht. Für mich steht,wie schon zig Mal erwähnt,die Fahrphysik im Vordergrund und die scheint in den bisherigen Tests durchaus praktikabel zu sein. Genauso wenig stört es mich nicht die Bohne,ob da nu so ne Pseudo-Need For Speed-Lackiererei mit am Start ist oder nit. Das ist für mich Firlefanz.

Versteht mich nicht falsch,aber dieses rumgeiere mit den Aussagen hier geht mir gehörig gegen den Strich. Bestellt,storniert,guter Test,nochmal bestellt,schlechter Test,storniert...da wird man ja (ich zumindest) kirre in der Platte.

Bluebird76

Altenpfleger
wer redet denn davon das des Spiel schlecht geredet wird?
habs mir sicherlich nichtgeholt das ich es schlecht reden kann.
Ich habe nur mal ein paar Dinge aufgegriffen die in den Previews zur Sprache kamen.

Die Zweikämpfe sind packend keine Frage....aber bis dato habe ich das gefühl das RP einfach großzügiger mit Fahrfehlern umgeht --- was ich eigentlich nicht gedacht hätte ----meine letzte Forza Session ist schon etwas länger her .....jedoch hatte ich das immer eher das Gefühl das ich da viel vorsichter agieren muss ( kann allerdings auch am chlechten sETUP gelegen haben ;D )

wie gesagt sind bisher nur meine ersten Eindrücke

mal sehen wie Greg da ssieht ...da er janoch eher der Crack is bei rennsims

gregcrack sozusagen

Oben