• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
Bei mir gerade SMS -> wurde versandt. Wegen der Spannung sollte man morgen doch glatt Urlaub nehmen und um 08:00 vor der Packstation stehen :D.

Gruss,

Bunjee

jupp, hab auch die Versandbestätigung bekommen. Urlaub hatte ich eigentlich erst für Donnerstag oder Freitag geplant. Aus terminlichen Gründen könnte das aber schwierig werden :eek:

Wer interesse hat:
Der Samstrike 68 hat 2x Race Pro zu verkaufen für 49,-€. Abholung in Bochum. Bei Interesse PN an Samstrike 68

ob das ein gutes Zeichen ist.....? :eek:

Dann ist also morgen ab Mittag mit den ersten Kommentaren zu rechnen :D

ich gehe mal davon aus, dass heut schon die ersten Berichte auftauchen...zumindest hoffe ich das :D

Das Boese O

Rentenbezieher
mir graut vor dem moment wo mein händler vor ort mich anruft und mir mitteilt das mein race pro da ist.

wenn er mich fragt ob ich es abhol, oder er es vorbeibringen lassen soll, würde ich am liebsten sagen: schenk es dem der gerade vor dir steht.

vor zwei jahren wollte ich die xbox um rennsim zu fahren, ich glaube am besten ich poker weiter auf der xbox und bau mir einen pc nur für rfaktor.

anders wird das wohl nichts werden.
schade, "next gen" ist auch noch nicht das gelbe vom ei.

X

X30 007ven

Guest
Hilft doch nix, bei den einen wird gemeckert, die anderen finden es genial. Befriedigt wirst Du erst sein wenn du es selber im Laufwerk hast.

Grüße,

Bunjee

hast Recht, deswegen bin ich auch mal gespannt. Allerdings wären die ersten Kommentare hier aus der Community, besonders von den Cup Fahrern, interessant. Die würden zumindest andeuten worauf man sich einläßt, anders als die Tests in diversen Magazinen :D

X30 Hotti

Frührentner
lol. gerade gelesen:

Bevor ich die abgebe noch eine kleine Anekdote. Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der gestern ebenfalls die Retailversion bekommen hat. Bei ihm hat die KI den Wagen nach dem Pitstop in der Boxengasse gewendet und ist entgegengesetzt zur Fahrtrichtung gefahren. Darauf hin wurde er disqualifiziert... Ich glaub ich muss nochmal abwerten
pleased.gif

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sehr seltsam, sehr seltsam,

erst wird es als DIE Rennsimulation des Jahres gefeiert, dann von allen Seiten niedergemacht, dann hochgelobt und jetzt, kurz vor dem Erscheinen kommen solche Infos - KI verkehrt herum in der Boxengasse :eek:

Ich bin wirklich gespannt was hier ab Morgen gepostet wird!

X

X30 007ven

Guest
jetzt fehlt nur noch der Radiosender im Game, der vermeldet: Geisterfahrer in der Boxengasse :D

Aber vielleicht hatten die Mechaniker nur vergessen die Radmuttern festzuziehen und er ist deshalb zurück gefahren :D

Oder die haben die KI nach Lobby B programmiert, das mit dem Crashen der Autos nach Zieldurchfahrt würde ja passen :p:D

Btw: der Gonzo sollte sich schon mal neue Schimpfworte einfallen lassen :D

CausticStream

Jungspund
Wie geil ist das denn...
Habe das erst jetzt gesehen.
Und schon bestellt!

Tipp (Falls das nicht schon irgendwo steht):
Bei Amazon.co.uk inkl. versand rund 41 EUR.

Oben