• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
naja, wie immer abwarten, wenn sich das teil gut verkauft gibts vielleicht auch die schleife...

btw.
werd heute mal in der pause schauen ob ich ne dvd bekommen kann, dann post ich mal paar eindrücke...

auja, das wär fein. ich durchstreife auf der Suche nach ersten Augenzeugenberichten schon die unendlichen Weiten des Netzes. :D
Ich hoff, dass mein Exemplar dann morgen, spätestens Donnerstag da ist.

Die schnell heut Abend beim MM vorbeifahren und die online bestellten Exemplare zurück schicken, weil ichs nicht erwarten kann Nummer fällt nach den letzten Testberichten erst mal flach und ich übe mich in Geduld :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
naja, wie immer abwarten, wenn sich das teil gut verkauft gibts vielleicht auch die schleife...

Ich denke, davon kann man höchstens träumen. Nischenprodukt, Durchschnittswertungen, Releasewirrwarr... Das sind keine guten Vorzeichen für gute Verkaufszahlen. Zumal die Hardcore-Racing-Gemeinde sowieso auf dem PC (mit Spielen wie Live for Speed, NetKar Pro und den tausenden Mods) beheimatet sein dürfte.

Und wenn man dann noch solche Sachen wie im Xboxfront-Test liest oder die merkwürdige "Flugphysik" in dem einen Video weiter vorne sieht, wundert mich das mittlerweile schon, dass um RacePro doch ein vergleichsweise großer Hype existiert.

Bluebird76

Altenpfleger
Und wenn man dann noch solche Sachen wie im Xboxfront-Test liest oder die merkwürdige "Flugphysik" in dem einen Video weiter vorne sieht, wundert mich das mittlerweile schon, dass um RacePro doch ein vergleichsweise großer Hype existiert.

hab mir gestern mal zum spass die Demo runtergladen

ok , die Demo zu Race 07 :D

also da gibts die flugphysik auch ..wenn man mit nem Formel 3000 gegen die Wand donnert ...dann greiselt der auch sehr komisch auf dem Dach übers kiesbett .......denke das bei solchen extremchrashes die Berechnung schon sehr schwer wird ....von daher finde ich das persönlich jetzt nicht schlimm wenn bei sowas etwas komik entsteht ..

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich hatte auch gehofft eine 2te gute simulation zu bekommen.
als solche solls ja verkauft werden.

aber nach dem "alone in the dark - debakel" werd ich wohl erst mal abwarten.
...und nach dem ersten bericht auf xbox-front es wohl oder übel bleiben lassen.

X

X30 007ven

Guest
so die Spannung steigt, die Grotte meldet grad: "wird verpackt/versendet" ich hoffe es dann morgen aus dem Briefkasten zu ziehen :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wer interesse hat:
Der Samstrike 68 hat 2x Race Pro zu verkaufen für 49,-€. Abholung in Bochum. Bei Interesse PN an Samstrike 68

Oben