• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

DocBorderline

Altenpfleger
Hi Folks,

hab mir gerade folgenden Race Seat bestellt: (TRAÜM *gg*)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wär doch was für uns Sim Freaks ? Was das wohl kosten mag ?

Grüße
Thomas

hihi, wo is denn da die Halterung für die Kotztüte und der arme Flatscreen erst, wieviele da wohl bei draufgehn?

Race-Seat? eher ein Jet-Seat!!!:eek:

cooles ding:cool:

Der Roadstar

Frührentner
Wenn du mit dem Teil Rennen fährst, nimmst du garantiert ab.
Ich würde, wenn ich so ein Teil hätte, erstmal ein paar Schwerlastdübel zur Verankerung im Boden versenken, der kippt ja nach dem Abflug beinahe um :D

Aber ist schon echt heftig das Teil, nur dürften die Kosten den Geldbeutel eines jeden Hobbyrennfahres arg strappazieren.

Monza Formel 3000
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
...neuer stoff:D...seh ich das richtig, bischen viel tearing?:confused:
aber der sound ist kernig!!!

das ist mir auch aufgefallen. Das gibt wieder Kopfschmerzen bei langen Sessions. Bisher hab ich das aber nur bei dem Monza Video bemerkt.

Naja eventuell kann man das ja patchen. Monza find ich nämlich gut :D
Und btw. ich freu mich auch auf die Formel-Wagen. Mit Cockpitview...nice :)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

2 jahre motorsport auf der xbox360 sind rum, (mehr hab ich auch nicht gesehen, naja und gepokert hab ich bis der arzt kommt) was wurde von den vollmundigen versprechen gehalten:

[youtube]http://www.youtube.com/v/2_PmVEu9FuQ&[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/bCUT3-Ns_n4&[/youtube]

vieles ist da auf der strecke geblieben, oder sagen wir mal: ne menge heiße luft war auch dabei.

mal schauen wie wir in einer woche aus der wäsche plinzeln, oder welche neuen schimpfworte aus der kreativen ecke auf uns zukommen.

ich bin erstmal völlig entspannt und arbeite an den autos und den rundenzeiten bei forza2. ich weiß jetzt schon das lackieren wird mir fehlen, daher wird es mich immer wieder zu forza zurückbringen. (das eigene design gehört für mich einfach dazu. :cool:

ach ja, die tatsache das atari da rumrührt läßt mich das schlimmste für race pro und uns "rennfreaks" befürchten.

mal schauen was da auf uns zukommt
das böse O

sorry, ich hab noch die vergessen, die mich nie gejuckt haben.
die mit nachbrenner und blitzschleuder :eek:
[youtube]http://www.youtube.com/v/bkOXC0HDD20&[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
*gänseblümchenpflück*
die Demo kommt - die Demo kommt nicht - die Demo kommt - die Demo kommt nicht - die Demo kommt ...

Oben