• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X30 Hotti

Frührentner
oh gott und ich sehe schon kommen, wir werden so enttäuscht sein, dass wir alle gta4 reinlegen und ein paar arme passanten ueber den haufen fahren muessen :D

X

X30 007ven

Guest
oh gott und ich sehe schon kommen, wir werden so enttäuscht sein, dass wir alle gta4 reinlegen und ein paar arme passanten ueber den haufen fahren muessen :D

und was mach ich, wenn ich das gar nicht mehr habe? :confused:
vielleicht CoD4 ? Hardcore TDM mit Märtyrium gleich am Start in die eigene Gruppe rennen? :eek::D

G

gonzo

Guest
und was mach ich, wenn ich das gar nicht mehr habe? :confused:
vielleicht CoD4 ? Hardcore TDM mit Märtyrium gleich am Start in die eigene Gruppe rennen? :eek::D

Kannst ja Laguna Seca oder Ova üben.

Überhaupt, trägt sich mal wieder nur jeder Zweite zum Rennen ein. Wer bis Montag Mittag nicht im Kalender eingetragen ist, fährt diesmal nicht mit.

X

X30 007ven

Guest
Kannst ja Laguna Seca oder Ova üben.

Überhaupt, trägt sich mal wieder nur jeder Zweite zum Rennen ein. Wer bis Montag Mittag nicht im Kalender eingetragen ist, fährt diesmal nicht mit.

also ich bin eingetragen :D

Oval muss ich nicht üben...einfach Vollgas und immer an der Wand lang :D
Ich könnt aber elegante Drehnungen im Kreisel auf Laguna üben, so dass ich alle Mitfahrer abräume :D

G

gonzo

Guest
Geht ja nur darum, dass ich mir die Umstellerei bei der Lobbyeinteilung und die Dauerposterei spare. DANKE :D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Atari gibt bekannt, dass das Rennspiel Race Pro am 20.02.09 in Europa in die Läden kommt.Und die Demo noch auf sich warten lässt....

Oben