• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

Barteck

Altenpfleger
Ich denke man kann auf das Spiel auf echt gespannt sein. Ich habe die GTR2 auf dem PC gezockt und muss sagen die Grafik war zumindest auf meinem alten PC nicht so besonders. Dafür die Abstimmungsmüglichkeiten und Onlinemodies waren Spitze. Training-Quali.. und anschliessend das Rennen. Ach ja DER SOUND DER WAGEN in der Innenansicht war bombastisch. Wenn sie das genauso hinbekommen haben wie bei GTR2 dann bin ich dabei.

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ich finds ja irgendwie geil...:mad: Da wird das Game monatelang von der "Fachpresse" ..... in der Luft zerissen und aufeinmal purzeln überall die Awards und die Bestnoten.....naja...:rolleyes:

in der Tat, sehr komisch!! Also am Besten ist abwarten und sich selbst ein Bild machen, denn wenn bei jedem Hype ein Klassespiel rausgekommen wäre, umgottelwillen :eek:
Mal im Ernst, ich erinnere mich dann immer gerne an FC2! wenn ich das ohne zu testen gekauft hätte, hätte ichs warsch. aus lauter Zorn angezündet! Ich will mich dem Spiel mal unvoreingenommen nähern und dann mal sehen! Würde mich aber gerne Positiv überraschen lassen...

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ach ja DER SOUND DER WAGEN in der Innenansicht war bombastisch. Wenn sie das genauso hinbekommen haben wie bei GTR2 dann bin ich dabei.

Die waren/sind das Nonplusultra! Obwohl...die hatte ich seinerzeit auch kurzerhand gepatched. Die Community (gtr4u.de) war ja groß genug und Modder gabs auch wie Sand am Meer!

Dank exzellenten Fahrverhaltens aber für Rennprofis geeignet.

Mehr brauch's auch nit!

Barteck

Altenpfleger
Genau meine Meinung. Abwarten Tee trinken und bis dahin Forza2 zocken.
Ich werde auf jeden fall auf mehrere berichte vom kompletten Spiel, auch von unabhängigen Testern (Zeitschriften, Berichte) warten. Guter anhaltspunkt sind die Spielegrotte Bewertungen von Leuten die sich das Game vorab geholt haben.

Barteck

Altenpfleger
Die demo vom Forza2 war auch nicht besonders spitze und das Endprodukt klasse. Nur bei Race Pro kann die demo alles noch verschlimmern.

orinoco61

Frührentner
Alle zusammen:
DIE-DEMO-KOMMT-MORGEN!
Nochmal:
DIE-DEMO-KOMMT-MORGEN!

... so wird das schon klappen mit der Demo morgen! :D Und dann können wir uns selbst von den Qualitäten des Games - Sorry: der Simulation - überzeugen. :cool:

X

X30 007ven

Guest
Alle zusammen:
DIE-DEMO-KOMMT-MORGEN!
Nochmal:
DIE-DEMO-KOMMT-MORGEN!

... so wird das schon klappen mit der Demo morgen! :D Und dann können wir uns selbst von den Qualitäten des Games - Sorry: der Simulation - überzeugen. :cool:

ich hab heut schon ein halbes Lamm an meinem Race Pro Gedächtnisschrein geopfert. :eek: Das wird schon....:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
ich hab heut schon ein halbes Lamm an meinem Race Pro Gedächtnisschrein geopfert. :eek: Das wird schon....:D:D
Geiz ist geil oder was - halbes Lamm :eek:

Ein Ganzes Rind muss auf den Grill :cool:

Alle Welt spricht von der Demo am 6. nur Atari nicht - sehr seltsam!

Und auf einmal werden die Bewertungen besser - sehr seltsam!

Oben