• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Habe da noch mal ein Info aus dem Atari Forum von einem Mod.

Also laut den Informationen, die ich gerade von ATARI bekommen habe, stimmt der Termin, der dort aufgeführt wurde, nicht. Es ist eine Demo geplant, aber es ist noch kein Termin dafür festgelegt worden. Also wird die Seite, wo der Termin steht, eine Falschinformation bekommen haben.

Ich glaube die Diskussion.....erscheint, erscheint nicht........... können wir uns sparen. Ich warte den ganzen kram dann mal ab.

X

X30 007ven

Guest
soweit ich gelesen habe, ist das mit der Demo von mehreren Stellen vermeldet worden. Die Info soll von Microsoft sein. Also ich bin da mal ganz optimistisch.

Ich seh mich schon Freitag im Büro sitzen und in die Tischkante beissen, weil ich hier schon die ersten Berichte lesen muss, während ich noch bis Abends im Büro hocke...:D

DocBorderline

Altenpfleger
...ach die demo wird schon kommen.
Habe eben am Bahnhof mal in die Computer Bild Spiele gelugt, die vergeben ne 1,41(wow, in dem Alter kann ich mir noch drei Ziffern merken)...war danach ja echt schon aufm Sprung nach Gameworld, das Teil vorbestellen.
Ach ja, konnte mir noch was merken: "Race Pro ist kein Grafikwunder, aber ein echtes Rennauto über die Rennstrecken zu steuern, ist nahezu perfekt illusioniert"...

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Noch mal ein Auszug von heute aus dem Atari Forum, von einem Mod.

ich habe es vorhin nochmal von meinem Vorgesetzten bestätigt bekommen: Es wird am Freitag keine Demo kommen. Diese Information ist eine Falschmeldung gewesen.
Das ganze kam von einer Fanpage. Die haben sich da was aus den Fingern gesaugt.

Ich befürchte ja nur das die nichtahnenden Mod´s dieses eine mal recht behalten.

X30 Hotti

Frührentner
der spruch von wegen das kam von einer fanpage ist mies :)

areagames bekommt von microsoft hoechstpersoenlich die zugaenge woechentlich mitgeteilt. das einzige was ms natuerlich nicht weiss, wenn eine firma ihren kram nicht rechzeitig fertigbekommt, dann stimmt die liste natuerlich nicht. in der vergangenheit hat die liste von areagames zu 99% gestimmt und nicht aus den fingern gesaugt.
der typ wird mir langsam unsymphatisch. bzw, nein, ist er schon :D

allerdings schwinden meine hoffnungen nun doch auch, was den freitag angeht.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich finds ja irgendwie geil...:mad: Da wird das Game monatelang von der "Fachpresse" ..... in der Luft zerissen und aufeinmal purzeln überall die Awards und die Bestnoten.....naja...:rolleyes:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Gamepro vergibt 74%. Das Fazit lautet mehr oder weniger: Präsentation und Umfang schwach. Dank exzellenten Fahrverhaltens aber für Rennprofis geeignet.

Oben