• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

knusperzwieback

Rat der Weisen
- es läuft flüssig
- nur 30 fps

Hahaha... was ne Glanzleistung.

Wagen die sich nur schwer zerstören lassen und das bei Realistischen Einstellungen. :mad:
Dann die faule Ausrede... man fährt ja auch nur schöööönnnn und will ja nix putt machen.
Gerade dann sollte es richtig rumpeln, wenns mal kracht.

So nen Dreck. Ich reg mich gerade darüber sooo derbe auf.

Das ist doch keine Simulation. Das ist Gran Turismo in lauwarm IMHO.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Will mal so sagen. Wenn schon Simulation, dann doch bitte richtig.

Aber 30 FPS und ne Grafik aus der Steinzeit inkl. Tearing. Da kann die Federung noch so gut berechnet werden. Wenn ich jedes mal denke, ich zock nen Xbox 1 Game, dann ist das wirklich nix für mich.

Schade. Werd ich erstmal weiter bei Worms bleiben. *g*

G

gonzo

Guest
Also flüssige 30 FPS reichen doch. Besser als zeitweise 60 FPS und ständige Ruckeleinlagen.

Grafik aus der Steinzeit :( Also ich habe was von Forza 2 Grafik gelesen und das reicht mir eigentlich, wenn der Rest passt.

Klar wäre mir die Optik von Grid auch lieber, aber was ich in Videos bisher gesehen habe fand ich nicht so schlecht. Und da wir meist eh mehr oder weniger konzentriert durch die Gegend fahren, kann ich auch ohne animierte Zuschauer oder Boxenstops leben.

Ich sehe das Spiel lediglich als Montag Abend X30 Rennveranstaltung und da sind mir andere Sachen wichtiger:
  • größere Lobby als bei Forza, stabilere Verbindung
  • Boxenstops mit Optionen Reifenwechsel und/oder Betankung
  • vernünftige Qualifyings
  • besseres Regelwerk im Rennen
Und ansonsten sehe ich Race Pro als Lückenfüller bis zum Erscheinen von Forza 3, das hoffentlich die Fehler aus Teil 2 ausmerzt.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Erstmal abwarten und ein eigenes Urteil bilden, wie es tatsächlich ist ;)

Danke !

So geht das hier schon die ganze Zeit. Das Spiel wird am laufenden Band aufgrund irgendwelcher Berichte von fragwürdigen Quellen in der Luft zerrissen ohne das es auch nur einer von uns zu Gesicht bekommen hat.

Die bisher gezeigten Cockpit-Screenshots reichen IMHO vollkommen aus ,ich will Rennen fahren und nicht dauernd irgendwelche Grafiken bewundern - dafür bleibt eh keine Zeit.Die Fahrphysik muss stimmen und wer auf Sonnenuntergänge steht soll weiter TDU fahren.

G

gonzo

Guest
Danke !

So geht das hier schon die ganze Zeit. Das Spiel wird am laufenden Band aufgrund irgendwelcher Berichte von fragwürdigen Quellen in der Luft zerrissen ohne das es auch nur einer von uns zu Gesicht bekommen hat.

Naja, habe auch schon drüber hergezogen - enttäuscht von irgendwelchen Vorberichten. Erst vorbestellt, dann abbestellt und schließlich wieder vorbestellt. Lasse mich auch immer schnell beeinflussen :rolleyes:

Aber gut, jetzt ist es vorbestellt und bleibt´s auch :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Klar wäre mir die Optik von Grid auch lieber, aber was ich in Videos bisher gesehen habe fand ich nicht so schlecht

Auf Dauer ist sowas wie die Grafik von Forza oder RacePro viel angenehmer. Dieses andauernd Beige-Braun, Lensflare hier, Weichzeichner da usw. von Grid/Dirt & Co. hält doch kein Mensch aus.

Und ansonsten sehe ich Race Pro als Lückenfüller bis zum Erscheinen von Forza 3, das hoffentlich die Fehler aus Teil 2 ausmerzt.

Oder bis zum Erscheinen von Need For Speed: Shift *g*

G

gonzo

Guest
Auf Dauer ist sowas wie die Grafik von Forza oder RacePro viel angenehmer. Dieses andauernd Beige-Braun, Lensflare hier, Weichzeichner da usw. von Grid/Dirt & Co. hält doch kein Mensch aus.

naja, eine Rennstrecke mit schöner Bergkulisse - wie bei GT5 wäre nicht schlecht :D

Oder bis zum Erscheinen von Need For Speed: Shift *g*
ups :eek: mit NFS verbinde ich bisher eigentlich eher einen reinen Arcade Racer. Aber gut, diesmal soll es ja SIM lastig werden - schauen wir mal.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Neues Futter für Euch Renn-Simulanten ;-)

Eurogamer-Review 8/10:
"Race Pro is a great driving experience, striking a rare balance between the immediate enjoyment of an arcade racer and the deeper, more nuanced long-term satisfaction of a hardcore sim."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DocBorderline

Altenpfleger
Simulanten?Entusiasten!!!

Neues Futter für Euch Renn-Simulanten ;-)

Eurogamer-Review 8/10:
"Race Pro is a great driving experience, striking a rare balance between the immediate enjoyment of an arcade racer and the deeper, more nuanced long-term satisfaction of a hardcore sim."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
hab da ne seite mit nem geilen video für die Simulationsentusiasten!!!
eben gefunden...
so sollte ein Rennspiel sein...mit der Musik natürlich!

Gruß Olaf

Oben