G
gonzo
Guest
Hat was, wär schon fein für die Cups, aber ob es Sinn macht?
Was macht schon Sinn
Mir wäre es zuviel Arbeit, aber toll ist es
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hat was, wär schon fein für die Cups, aber ob es Sinn macht?
Was macht schon SinnEtwa, dass 2 Dutzend über 30 Jährige jeden Montag Abend Alkohol trinkend 2 Stunden virtuell Auto fahren und sich dann den Rest der Woche im Forum über das Rennen auslassen
Hmm, also über Sinn und Unsinn läßt sich bestimmt streiten
![]()
Hm, hat Dir schon mal jemand gesagt das es manchmal besser wäre den Leuten nicht die Wahrheit ins Gesicht zu sagen?
Ich mache mir jetzt echt Gedanken darüber...Mist, hoffentlich hat mein Psychiater heute noch einen Termin frei...
Dir ist wohl jeder Weg recht um in der Tabelle weiter nach vorne zu kommenSchmeiß die Box aus dem Fenster und dich hinterher, dann ist Ruhe![]()
...
Wobei, wir zwei habens ja auf jeden Fall, und damit eine Chance auf die ersten Plätze zu kommen ...
...
Am besten wir bequatschen das am Montag in Road America....
Herrlich, freue mich schon riesig auf die erweiterte Lobby Bier
Das gibt wieder spannende Rangeleien, wer in der Spaß Lobby mitfahren darf und wer nicht ...
...
@007ven
selbst schuld, falscher Teampartner ...
Ups, na egal so lange ich nicht der Horst bin ist das ja kein Problemviel Spaß, aber ich fahr auf Road Atlanta![]()
Was ich immer so gesagt haben sollwie sagt mein Kollege immer... seine Verwandschaft kann man sich nciht aussuchen...![]()
Ups, na egal so lange ich nicht der Horst bin ist das ja kein Problem ...
Was ich immer so gesagt haben soll Wer mischt mir da immer was in den Isodrink ...
...
Back zum Topic:
Also gebongt D&D richtet den ersten Race Pro Cup aus, wann wie weshalb und warum steht ein wenig dummes Gelaber weiter oben und wird beizeiten in einem extra Thema kundgetan....
...
...mal schauen wer schneller ist die Grotte oder UK...