• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 Steppenwolf

Guest
na dann mal los der feuerrote Rächer :D

Gute Idee, aber wenn ich mir...

X30 Gonzo hat gesagt.:
Da mein Exemplar aus UK kommt und ich zusätzlich noch Street Fighter IV (Release 20.02) mitbestellt habe, wird sich mein Start wohl etwas verschieben. Ich rechne mit Ende Februar.

...so ansehe wirds wohl nix damit! Jetzt findet sich ein anderer seriöser Veranstalter, oder die Campari-Weißbier und Apfelsaftschorlenfraktion übernimmt das Ruder und Race Pro startet mit einem Fun Cup :D

Mal sehen was wir so haben:

Einen Namen:
Race Pro Prolog Mini Cup

Die Strecken:
Monza, Valancia, Brands Hatch, Oschersleben, Brno und Anderstop

Das Auto:
Mini

Die Regeln:
Keine Fahrhilfen

Termine:
Immer wieder Montags :D
23.2
2.3
9.3
16.3
23.3

Alle Angaben ohne Gewähr und in Abhängigkeit von Atari, SimBin und der allgemeinen Verfassung der Veranstalter!

X30 Gonzo hat gesagt.:
Ja, am besten so professional wie hier :D
Ich arbeite daran...:D

Gruß
Thomas

Das Boese O

Rentenbezieher
oschersleben ist ja mal was neues.
ich habe für den 8.3.09 eine vip einladung eines mazda racing teams für oschersleben. sonntag früh 8:30 mach ich erstmal eine taxifahrt auf der strecke da erlebe ich den kurs erstmal "in live" neben einem alten rennhasen.

danach werd ich dann den kurs mit race pro unter die räder nehmen. :D

X

X30 007ven

Guest
wow, da steht schon die erste Serie bevor jemand überhaupt nen Meter gefahren ist. Und da behaupte mal einer wir wären nicht schnell :D

Gonzo, haste schon ne zweit-DVD mitbestellt? Ersatz wegen potentieller Faltaktionen... :p:D

G

gonzo

Guest
Jetzt findet sich ein anderer seriöser Veranstalter, oder die Campari-Weißbier und Apfelsaftschorlenfraktion übernimmt das Ruder und Race Pro startet mit einem Fun Cup :D

Alle Angaben ohne Gewähr und in Abhängigkeit von Atari, SimBin und der allgemeinen Verfassung der Veranstalter!

Ich arbeite daran...:D

Ich stehe dir gerne mit ein wenig Chaos zur Seite :D Ansonsten bin ich sehr dankbar, wenn die FunCup Organisation auf das DD Team übergeht.

Wir können uns ja abwechseln oder zusammenarbeiten.

Greg und Bunjee werden bestimmt auch wieder sehr aktiv werden, was einen ernsthaften Cup angeht.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich stehe dir gerne mit ein wenig Chaos zur Seite :D Ansonsten bin ich sehr dankbar, wenn die FunCup Organisation auf das DD Team übergeht.
Hm, habe ich mich da jetzt zu weit rausgelehnt? Na ja, wird schon werden.

SVEEEEENNNNNNN!!!!!!

Wir können uns ja abwechseln oder zusammenarbeiten.
So als graue Eminenz im Hintergrund - sozusagen Grandfather of FunCup :D

Greg und Bunjee werden bestimmt auch wieder sehr aktiv werden, was einen ernsthaften Cup angeht.
Ach die Lenkradfahrer, was willste da schon erwarten. Die stellen einmal Regeln auf und die gelten dann :eek: Nix mit sinnlosen Diskussionen und spontanen Entscheidungen der Rennleitung. Alles nur geordnet und planbar. :D:D

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Wie Du sicherlich schon gelesen hast bist Du ja Mitveranstalter :D

:eek::eek::eek: danke, Thomas das haben wir nun davon, dass du den Mund nciht halten konntest :):D

Naja ich würd vorschlagen wir besprechen das mal. Soll das dann schon mit Race Pro gefahren werden oder willst du nen Zeitüberbrückungs-Prolog-Cup mit FoFo2 fahren? Dann würden die Strecken nicht passen. Valencia gibts in FoFo net.

X

X30 Steppenwolf

Guest
:eek::eek::eek: danke, Thomas das haben wir nun davon, dass du den Mund nciht halten konntest :):D

Naja ich würd vorschlagen wir besprechen das mal. Soll das dann schon mit Race Pro gefahren werden oder willst du nen Zeitüberbrückungs-Prolog-Cup mit FoFo2 fahren? Dann würden die Strecken nicht passen. Valencia gibts in FoFo net.
Na sicher mit Race Pro!!

Strecken sollten so passen, nur die Termine müssen halt an den Erscheinungstermin und den notwendigen Freischaltungen angepasst werden. Ja und dann müssen entsprechend viele Mitfahrer das Teil überhaupt besitzen.

Wobei, wir zwei habens ja auf jeden Fall, und damit eine Chance auf die ersten Plätze zu kommen :D

Am besten wir bequatschen das am Montag in Road America.

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Herrlich, freue mich schon riesig auf die erweiterte Lobby Bier :D

Das gibt wieder spannende Rangeleien, wer in der Spaß Lobby mitfahren darf und wer nicht :rolleyes:

@007ven
selbst schuld, falscher Teampartner :p

@Thomas
Grandfather des FOFO :cool: Nene, macht ihr mal eine schöne Chaosplanung. Wenn es zuviel Arbeit wird, packe ich gerne mit an.

Die Website forzacentraltv ist mal nicht schlecht, oder?

Oben