• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
so gesehen hast du Recht :D

aus motivatorischen Gesichtspunkten und für Leute die nicht online fahren ist so ne kurze Karriere sicher enttäuschend und könnte bei der ein oder anderen Wertung zu Abzug geführt haben. Da ich ja hoffe, dass hier wieder die rege Online-Cup-Kultur fortgeführt wird, finde ich das okay.

P.S.: danke für den Link mit den Strecken und Autos. :D

G

gonzo

Guest
Ja, das ist mir diesmal auch recht mit der kurzen Karriere :D

Ich sehe Race Pro eh nur als Lückenfüller. Und bei Forza 3 kann man sich ja dann wieder austoben ;)

Also Auto- und Streckentechnisch finde ich das völlig ok bei Race Pro. Ich brauche diese zahlreichen Krüppelkarren aus Forza hier nicht.

Mini Challenge für den Einstieg und sonst ordentlich Rennwagen. Besonders auf die F3000 und Caterham sowie WTCC´87 freut es mich. Lediglich ein Golf, ein Ferrari und ein Porsche gehen mir etwas ab. Aber da kommt ja noch was per DLC.

X

X30 007ven

Guest
Ja, das ist mir diesmal auch recht mit der kurzen Karriere

Ich sehe Race Pro eh nur als Lückenfüller. Und bei Forza 3 kann man sich ja dann wieder austoben ....

ich hoffe, da eher auf Langfristigkeit und sehe das nicht als Lückenfüller, endlich ne Simulaton, die den Namen verdient hoff ich :D

...
Also Auto- und Streckentechnisch finde ich das völlig ok bei Race Pro. Ich brauche diese zahlreichen Krüppelkarren aus Forza hier nicht.....

ganz meiner Meinung. Wenn ich überlege wieviele der 350 Autos in Forza ich schon gefahren bin...vor allem nach Abschluss der Karriere, da tut etwas weniger auch gut. Die Mischung ist ausgewogen und DLC wirds ja auch noch geben.

Mit 13 Originalstrecken ist das recht ordentlich, da ist die Auswahl aus meiner Sicht besser als in Forza. Wenn dann noch Spa und die Nordschleife per DLC kommen...perfect. Mugello wär noch fein ;):D

...
Mini Challenge für den Einstieg und sonst ordentlich Rennwagen. Besonders auf die F3000 und Caterham sowie WTCC´87 freut es mich. Lediglich ein Golf, ein Ferrari und ein Porsche gehen mir etwas ab. Aber da kommt ja noch was per DLC.

jupp, auf die Formelwagen freu ich mich auch. Porsche eventuell im Rahmen eines Porsche Cups wär noch fein und vielleicht nen 550 oder 575er Ferrari aus der FIA-GT...ansonsten freu ich mich auf den Aston Martin...der mit der Nummer 007 ist schon mal reserviert ;):D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Na dann gehen wir schon mal in die Vorarbeiten für den

Race Pro Prolog Mini Cup

Monza, Valancia seit GP4 Zeiten nicht mehr gefahren *schwärm*
Brands Hatch in DTM Race Driver kennen und lieben (oder hassen) gelernt *träum*

Ach wird das (hoffentlich) schön...

Gruß
Thomas

...der jetzt schon wieder seinen Urlaubsschein umschreiben muss...

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das game erstmal auf leicht durchspielen um alles erstmal freizuschalten werde ich mir mit sicherheit NICHT antun.
game ins laufwerk alle hilfen AUS und rein mit dem schwersten was das spiel zu bieten hat, was anderes kommt garnicht in frage.

auf diese weise hab ich zwar bei forza erst ein 340er archivment, aber die hab ich mir hart erkämpft, die zählen für mich mehr als ein 1000er in 10 tagen, das ist mumpitz in meinen augen und ärmlich für einen motorsport fanatiker wie mich.

X

X30 007ven

Guest
X

X30 007ven

Guest
...Da mein Exemplar aus UK kommt und ich zusätzlich noch Street Fighter IV (Release 20.02) mitbestellt habe, wird sich mein Start wohl etwas verschieben. Ich rechne mit Ende Februar.

Gerüchten zufolge soll ja Race Pro auch so um den 19.02. kommen, das gibt sich also zeitlich nix... aber vor Ende februar wird wohl sicher keine Race Pro Saison starten. Man muss sich ja erst mal ins Game einarbeiten und die Möglichkeiten für solche Events testen.

Was machen wir den in der Zwischenzeit? Zonda Saison verlängern? Dann fahren wir halt noch mal Sebring und Mugello :D:D

G

gonzo

Guest
Ich wäre für Motegi Speedway auf Ferrari 330 P4 :D

Einen weiteren Cup organisiere ich für die Wartezeit nicht, sorry. Das soll mal jemand anders machen ;)

Aber gegen eine gepflegte Runde GOW2 mit Spalter hätte ich auch nichts :D

Oben