• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
verdammt, ich werd schon richtig zittrig vor Vorfreude. Ich kram schon ersatzweise ganz hecktisch nach meinen alten GTR CDs :D

Das Boese O

Rentenbezieher
schade eigentlich,

kein tag/nacht wechsel (keine 24 stunden sim auf dem nürburgring) und keine regensim, wahrscheinlich (wie so so oft bei atarititel) wirds mal wieder am scheibenwischer liegen, der sollte bei tdu ja schon "ganz wat dolles sein". (laut atari wollen die spieler sowas garnicht)

egal, haubtsache sie schweißen die stoßdämpfer nicht fest, bischen federweg sollte noch da sein (und sichtbar).

ich befürchte auch, sie kommen 10 tage vor auslieferung mit dem spruch: wir haben die spieleranzahl von 12 auf 8 reduziert. sieht besser aus, und die spieler wollen garnicht soviel autos auf dem kurs (solche sprüche hat atari schon als textbaustein im system. hab ich schon bei tdu gemerkt).

was kommt wohl noch ?

Bunjee

Altenpfleger
schade eigentlich,

kein tag/nacht wechsel (keine 24 stunden sim auf dem nürburgring) und keine regensim, wahrscheinlich (wie so so oft bei atarititel) wirds mal wieder am scheibenwischer liegen, der sollte bei tdu ja schon "ganz wat dolles sein". (laut atari wollen die spieler sowas garnicht)

Ich denke das Wetter kann man vor dem Rennen einstellen, halt nicht dynamisch/zufällig während dem Rennen. Mit der Wagenanzahl stimme ich zu, selbst 12 finde ich ein bisschen wenig :(

Grüße,

Bunjee

X

X30 007ven

Guest
...Mit der Wagenanzahl stimme ich zu, selbst 12 finde ich ein bisschen wenig

vor allem wenn man bedenkt welche Grid-Größen bei GTR, GTR2, Race 07 und rfactor möglich sind...

ansonsten bin ich ja nach den neuesten Berichten (speziell 360-Live Magazin) wieder positiv gestimmt und freue mich schon auf die ersten Runden.
Soweit ich bisher gelesen habe, kann man online nur die Autos fahren, welche man schon in der Karriere freigefahren hat. Sieht also so aus, als müsste man sich da langsam die Karrierleiter hocharbeiten und sich erst mal die Sporen verdienen. Ne gute Idee wie ich finde, so lernt man langsam mit den schnelleren Wagen umzugehen. Dann fangen wir wohl in der neuen Saison mal wieder mit ner Mini-Challenge an :D:D

G

gonzo

Guest
was lese ich da....Spa und die Nordschleife als DLC...es gibt einen Gott :D:D

das war doch von vornherein klar ;)

zur Karriere: laut 360-Live Test ist die auf einfach an einem Wochenende erledigt - soviel zum Freifahren der Karren.

Ich nehme mal das Wichtigste vom Speedmaniac Bericht hier rein:
Vorbehaltlich Änderungen, soll es zwei kostenlose und fünf kostenpflichtige DLC-Pakete geben die die Rennsimulation laut Informationen von SimBin und dem 'EDGE'-Magazin um Tourenwagen und Fahrzeuge der Historischen GT-Meisterschaft, sowie die belgische Rennstrecke Spa-Francorchamps und den Nürburgring in der Grand Prix- und Langstreckenversion erweitern werden.

X

X30 007ven

Guest
das war doch von vornherein klar ...

das war mir wohl bei meinen bisherigen Recherchen entgangen. Aber schön dass es so ist. Gerade Spa wird sicher interessant :D

...
zur Karriere: laut 360-Live Test ist die auf einfach an einem Wochenende erledigt - soviel zum Freifahren der Karren...

naja das wär ja auch nicht so schlimm, dann hätte man die lästige Pflicht gleich erledigt und könnte online loslegen....
erleichtert auch weitere Cup Planungen, da es ja sonst passieren kann, dass der ein oder andere einen Wagen nicht hat und damit nicht mitfahren könnte...verschenken von Wagen wird hier ja vernünftigerweise nicht funktionieren ;)

Oben