• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
hab grade den Link hier gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

da durfte wohl jemand eine Preview Version testen. Klingt doch gar nicht so schlecht, wie ich finde :D Vor allem das man die Rundenzahl beliebig bestimmen kann. Hoffe, dass das Thema mit der Tankfüllmenge eventuell in der Vollversion vorhanden ist.

G

gonzo

Guest
Vielen Dank an 007ven für diesen Bericht
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Import aus UK (Amazon 33 Pfund = 35 Euro) ist damit kein Thema mehr dank der Umstellmöglichkeit von Sprache und Einheiten :D

SimBin is also setting Race Pro up to be a racing title to appeal to their worldwide audience. Among the options gamers have the ability to change include several different languages (English, Italian, French, German and Spanish) and the measurements (Metric System to the Imperial System). So if you’ve ever wanted to play your game in Spanish, then here’s your chance.

DocBorderline

Altenpfleger
Preview Code!!!

...fahren doch tatsächlich schon einige mit ner Preview-Version:eek:...zumindest wenn man diesem Forum Glauben schenkt:

'The physics still look great still. Nice frame rates and whilst the distant graphics might look just good, the asphalt and cars look really nice. The cockpit views look awesome over the bumps. Your view is maintained whilst the cockpit moves up/down/side to side.'

Hatte irgendwo von fiesen Rucklern gelesen, aber das liest sich beruhigend, wie gesagt, wenn man glaubt!
Aber wer sich drauf freut(un dat mach isch:D,mittlerweile wieder), der glaubt, na zumindest hofft er!;)

So, jetzt muss sich Simbin nur noch erbarmen, und führt den Rest zum Test...

Gruß Olaf

RG Faith DX

Rentenbezieher
'The physics still look great still. Nice frame rates and whilst the distant graphics might look just good, the asphalt and cars look really nice. The cockpit views look awesome over the bumps. Your view is maintained whilst the cockpit moves up/down/side to side.'

Diese ganzen Previews und teilweise Reviews gehen mir gehörig auf die Eier. Einmal Hü,einmal Hott. Einmal wird's in der Luft zerissen und im nächsten Augenblick wieder zusammengeflickt. Ich bilde mir mein eigenes Urteil und fertig ist die Laube.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
vor mir liegt die neuste Ausgabe der 360Live, und auf dem Cover prangt in (halbwegs) großen Lettern:
"Race Pro - Test: Endlich wieder eine wahre Motorsport-Simulation!" Schnell gekauft und mit zittrigen Händen die entsprechende Seite aufgeblättert...
weird-blue.gif

Die 360Live ist wohl ganz begeistert, hat aber auch Kritikpunkte: Anzahl der Fahrzeuge hätte größer sein können, kein Wetterwechsel oder dynamische Tag-Nacht-Verschiebungen (
hin.gif
Wetterwechsel war doch angekündigt???), Karrieremodus und Menü etwas lieblos gestaltet, nur wenige Spielmodi. Letztendlich können aber Fahrgefühl und Sound wohl doch dazu beitragen, das Gesamtbild zu retten und den von uns allen erhofften Spaß- und Suchtfaktor zu bringen. Ich bin soooooo gespannt... Aber das Warten auf die Demo bleibt....

Quelle:

Oben