• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, ich hab die KI 1 oder 2 mal für mich fahren lassen. Auf jeden Fall bei der Shelby Cobra Challenge, weil mit dem Teil absolut nicht klar gekommen bin.

Ansonsten ist das viel zu nervig, weil die Rennen ja trotz allem in Echtzeit laufen und nicht einfach nur simuliert werden, insofern ist man zum reinen Zuschauen verdammt.

Außerdem braucht man für Siege sowieso gute Fahrer und die kosten richtig viel Geld. Insofern wäre es extrem zu zeitaufwändig, nur die KI für die Erfolge fahren zu lassen. Da bräuchte man ja fast 10 mal so lange.

DocBorderline

Altenpfleger
... zur Grafik...

Hallo zusammen,

Ich warte erstmal ab, was das endgültige "Race Pro" zu bieten hat, aber es sieht schon recht unfertig und altbacken aus für heutige Verhältnisse.

...seh ich genauso. Was das "altbacken" betrifft, eine gute um nicht zu sagen eine sehr gute Grafik gehört (für mich) einfach zu einem guten Rennspiel. Wer den Anspruch hat eine Fahrsimulation auf einer HD-Konsole zu erstellen, sollte die technischen Möglichkeiten in Bezug auf Optik mit einbeziehen. Es wirkt in den bisher gezeigten Videos einfach noch zu "blass"...Ich weiß dass die Grafik nicht maßgebend ist für Rennspaß, aber hier passt sie irgendwie nicht zur aktuellen Konsolengeneration. Trübt den Gesamteindruck in meinen Augen doch beträchtlich!
Ich lasse mich aber gerne von der demnächst erscheinenden Demoversion überzeugen...

Gruß Olaf

X

XBRDigger

Guest
ich habe jedes der Rennen Selbst gefahren, das kann man sehr gut in den bestenlisten unter Karriere nachsehen, bei mir geht es sogar soweit das ich nach dem HDD Chrash alles ein zweites mal gefahren bin oder noch fahre (wenn ich den mal zeit finde)
ich werde Race Pro definitiv auslassen, habe nach
TDU, FORZA, DIRT, GRID Bournout Paradise und MCLA erst mal von Racegames die nase voll

G

gonzo

Guest
Nach reiflicher Überlegung lasse ich meine Bestellung bei der Grotte doch laufen. Das wird schon doch was taugen :D Und wenn nicht, Pech gehabt.

Und irgendwie mag ich bei Gamestop auch nichts mehr kaufen. Unverschämte Preispolitik bei Neu- und noch mehr bei Gebrauchtware.

X

XBRDigger

Guest
Höhö..wetten,dass nicht ??:D
um was denn ????,
ne Ehrlich mir steht der sinn im Moment echt nicht nach einem neune Rennspiel, ich habe da noch so nette Sachen wie Grid und Bournout Paradiese, die auch noch auf vollendung warten, aber sebst da reizt mich im moment nichts dran, das einzigste Spiel in dem Ich im Moment Auto oder Motorrad fahre ist Saints Row 2 uncut:)

DocBorderline

Altenpfleger
Enge Geschichte

X3F TV: Introducing the 'Porto Circuit' from SimBin's RACE Pro, trailer
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

wooaah...das sind aber verdammt enge kurse:eek:...schwitz doch jetzt schon so fließend am Pad

weiß jetzt nich ob das schon gesehen bzw gehört wurde...der Sound ist ja einmalig kernig, insbesondere die hotseat-sequenz!!!:D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben