Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Der hüpfende Open-Wheeler bei 2:10 sieht aber mal sehr... äh... authentisch aus.
wer sich race pro unters kissen schiebt ist bestimmt kein archivmentjäger.
mich hat das bei forza schon nicht für 5 cent interessiert. die meisten haben ihre 1000er mit KI auf "anfänger" geholt, ich fahre von begin an auf "schwer", ohne hilfen und weiß daß die 1000 bei mir wohl nie stehen werden.
auf meine 340 bin ich aber unter diesen umtänden genauso stolz.![]()
Die online Erfolge sind ja ein Witz in Dosen
Zum Achievement-Jagen eignet sich Forza aber auch nicht wirklich. Dafür braucht man für die 1000 viel zu lange, außer man hat ne Zweitbox und lässt 24/7 die KI fahren.
Die Online-Erfolge sind genauso langweilig wie 90% aller Online-Erfolge. Und genauso überflüssig. Nur dass sie hier auch noch fast 300 Punkte wert sind.
Aber die RacePro-Erfolge sehen allgemein eher so kreativ aus wie die Achievements der allerersten 360-Titel, nur dass es halt 50 sind und nicht 5 oder 6.