• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Silent Hill 2 Remake

Silent Hill 2
Firmen
Konami, Bloober Team, Anshar Studios
Genres
Puzzle, Adventure

Ahti

Rentenbezieher
Analyse von Digital Foundry:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es gibt deutliche Unterschiede zwischen den beiden Modi und die Performance ist in keinem davon einwandfrei.

XboX

Pförtner des Altenheims
Morgens kurz nach 5.00Uhr..Zu so einer Zeit hab ich ewig nicht mehr gezockt..Ihr werdet das Spiel lieben..Spiele im Qualitätsmodus..Jo,ab und zu kurze Ruckler,stört aber in keinster weise..Wer das Original kennt,wird das Remake lieben..Das mit dem Nebel haben sie gut hinbekommen..Ja,das Spiel ist extrem linear,aber das war das Original auch schon. Bin gerade in Silent Hill angekommen..Für Trophy Hunter: Es gibt einen Neues Spiel+ Modus später..So,Senseo,und dann noch bischen Silent Hill erkunden..🙏🙏🔥🔥👍👍

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Punkt 00:00 Uhr ging es für mich nach Silent Hill und es macht Spaß. Ich musste mich um 01:30 Uhr zwingen aufzuhören, denn sonst hätte ich trotz Müdigkeit die ganze Nacht gespielt. Es sieht klasse aus, obwohl es nicht perfekt ist und es hier und da ein paar Nachlader oder Popups gibt. Die Stimmung ist wahnsinnig dicht, ebenso wie der Nebel. Einem Kampf bin ich bis jetzt bewusst aus dem Weg gegangen, da ich zu müde war um mich darauf zu konzentrieren.

Anbei ein paar Bilder aus dem Spiel, die zwar wie Promo-Bilder aussehen - keine Spoiler dabei, stammt alles aus den ersten 20 Minuten.

Freue mich heute auf mehr Silent Hill und vor allem auf das Erkunden der neuen und doch sehr vertrauten Stadt.
192606355da27-screenshotUrl.jpg1926063649373-screenshotUrl.jpg19260637ebb44-screenshotUrl.jpg19260638b4b71-screenshotUrl.jpg1926063999940-screenshotUrl.jpg

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja, auf Steam Release am 8.10.

Wieso dann der Eintrag im PS5-Forum unter "Exklusivspiele"?

Na ja, ist ja nicht mein Bier, und um noch was Qualifiziertes beizutragen:

Ich freu mich, denn das Ding steht aufm Zettel, und übrigens gehöre ich - ob aus Inkompetenz oder Ignoranz - zu denjenigen, die null Bedenken wegen des Entwicklers hatten.
Danke für den Hinweis, ich habe den Thread verschoben. Wenn ein Thread mal falsch eingeordnet ist, kann man uns das auch über den Melden Button mitteilen, sind wir dankbar für.

Oben