• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Campertruppe ;)

war echt wieder ein Spaß gestern Abend.
Wir haben im Anschluß noch ein paar Spiele zu 4 gegen die Ki gespielt und dort die Leben begrenzt. Wird dann ein ganz anderes Spiel und man muss dann vorsichtiger vorgehen. Das ist dann auch viel spannender.

Sollten wir nächstes mal unbedingt auch in der großen Gruppe so spielen.
Vielleicht kombiniert damit das man einen Punkt einnehmen muss.
Dann hat man auch ein Ziel (Brennpunkt) auf der Map.

Freue mich schon auf den nächsten Termin. :)

Grüße Axel

mc monti

Pförtner des Altenheims
Auch von mir einen guten Morgen an die Marines :) Das war mal wieder ein gelungener Abend.

Was war das für ein Modus, den Ihr gespielt habt? Terroristenjagd? Das habe ich auch schon mal gespielt, es war sehr lustig. Auch ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Gruß
Mark

handyv600

Neuankömmling
Hallo und guten Margen also mir hat es für das erste mal super gefallen und freue mich schon auf das nächste Spiel und danke nochmal das ihr mir das so super erklärt habt wie alles geht und für die freundliche aufnahme bis bald
Gruß Martin

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja Terroristenjagt zu viert mit normaler KI-Dichte.(25 im Level)
Ohne Hubschrauber und sogar die Esther hat mal die Team Anführung übernommen (inklusive Drohne) und wir haben dabei viel gelernt und sogar gewonnen. :)

Naja einmal haben wir wegen der Unzulänglichkeit des Host auch gegen Hubschrauber gekämpft und was soll ich sagen... 55 von 55 Terrors haben es überlebt... hehehe aber Knurri war da echt der Beste! :)

Wie man die Hubis vom Himmel holt muss mir aber echt nochmal einer lernen...
gibts da nen Tipp oder Trick?

Weil 200 MG Schüsse machtem Ihm nix aus.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke, für den super Abend gestern.:) Jetzt weiß ich auch, wie das mit der Drohne funktioniert, juhuuuu.:D
Der Hubschrauber war aber wirklich seeeeehr böse!:D:D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Krysly und ich haben mal vor längerer Zeit in einer Terroristenjagd alles eingeschaltet, was man einschalten konnte (inkl. Helikopter) und höchste Schwierigkeitsstufe gewählt. Das Ergebnis kann man im Photo sehen. :D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Wir haben im Schnitt 30 Sekunden gelebt. Anfänglich waren wir noch im Spielechat, da aber immer einer von uns gerade tot war, war an ein Gespräch oder geschweige denn an eine Taktik nicht zu denken. Die Helikopter kamen auch immer in Wellen. Zuerst waren es 1-2, plötzlich kamen 5 Helikopter. Alles explodierte um ein herum. Es war schrecklich! :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Naja dafür habt Ihr das fast ne Stunde ausgehalten...
eine leicht masochistische Ader, oder?

Aber was frage ich... so oft wie Du mir mit dem Rücken vor die Flinte springst, da hätte ich schon früher drauf kommen können. hehehe

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir hat es wie immer auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf´s nächste mal. Das mit dem Koop, was Axel vorgeschlagen hat, klingt mal gut, da könnten wir ja dann Squads (oO jetzt wirds langsam taktisch) bilden und wenn es mehrere Missionsziele geben sollte, auf die einzelnen Squads aufteilen. Steht der neue Termin schon?

Ach ja, warum bist so schweigsam Knurri? :D

Oben