• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So liebe GRAW 2'ler.

Nachdem das letzten Mittwoch wieder so ein Spaß war.
Tuen wir es doch einfach wieder. :)

Hab einen Termin für Mittwoch den 13 ab 20:30 Uhr gesetzt.

Grüße Axel

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Aber Achtung Monti,
ich sitze weiterhin mit meinem 22 Zoller TFT im Keller. hehehe
Nixda neuer Fernseher im Wohnzimmer. Da hab ich nämlich kein Internet.

Grüße Axel

mc monti

Pförtner des Altenheims
So ein Ärger, dann kann ich ja Deine höhere Auflösung gar nicht als Ausrede für meine ständige Himmelfahrerei! benutzen ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gegen mich fährst Du sowieso nur gen Himmel, wenn wir im gleichen Team sind. hehehe Dein Rücken ist sooooo schön. ;)

adnares

Frührentner
Huhu
Also ich klinke mich jetzt auch mal hier ein. Ich bin zwar kein kompletter "Newbie" in Sachen Ego-Shooter, allerdings auf der Konsole schon, da ich die bisher mehr auf dem PC gespielt habt.
Außerdem bin ich nicht so ein "Hau Drauf"-Typ, sondern gehe eher ruhig und besonnen vor. Das ist in Multiplayer-Schlachten dann meistens eher fatal. Ohnehin mag ich lieber Cooperative Sachen, wo man sich über Headset abspricht und ruhig vorgeht. Das macht natürlich nur dann Spaß, wenn das die anderen auch tun.
Deswegen einfach mal hier reingepostet, ob da "interesse" an meiner ist. Ist ja auch auch schön, wenn viele mitmachen.

Allerdings bin ich ein ganz armer Mensch und kann mir aktuelle Neuspiele nicht leisten.. Daher weiß ich gar nicht, ob die Sachen, die ich hier habe überhaupt gespielt werden. Ich zähle mal auf:
Gears of War 1, Perfect Dark und FarCry Instinct Predator (hab ich noch nie gespielt :) )
Na, so viele sinds ja nicht. Das GRAW habe ich wohl für den PC. Ist ja auch etwas älter.. Also Spiele die es gebraucht günstig gibt, könnte ich mir wohl auch besorgen, sofern es genutzt wird und das Spiel an sich interessant ist :)

Gruß
Andreas

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da Du GoW 1 schon besitzt, wäre doch der Termin am 13.01. ab 20 Uhr für Dich genau das richtige. Also ab in den Kalender und dem X30 Spartiat eine Freundschaftsanfrage geschickt, damit er dich einladen kann.

Beim älteren Graw 2 gibt es die Legacy Edition auch schon recht günstig.
(z.B. Amazon. Ich hab meine ausm Gamestop für 22 Euro gekauft.)

Deine anderen Spiele habe ich alle nicht.

Grüße Axel

adnares

Frührentner
Hmm.. 20 Uhr ist für mich fast schon zu spät, da ich Nachts arbeiten muß und so gegen 21 Uhr ins Bette muß um noch halbwegs ausgeschlafen zu wirken :)
Wie lange gehen die Sessions denn so im Schnitt?
Und ich kenne mich.. Wenn ich erstmal drin bin, dann komme ich so schnell nicht wieder raus :D

Oben