• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Zur Nachfrage vom Coller zur Terminverlegung muss ich jetzt mal meinen Frust loswerden. :wallsash::wallsash::wallsash:

Wir hatten hier eine schön laufende GRAW 2 Mittwochs-Runde.

Um den Knurris und dem Monti gerecht zu werden haben wir dann den Termin auf Dienstag gelegt. (Ich kann Dienstags gar nicht so gut.)

Und jetzt stottert das ganze vor sich hin und es sind irgendwelche anderen Termine gesetzt.
Selbst Monti fährt PGR 4 am Dienstag. ?!

Natürlich könnt ihr alle machen was ihr wollt und seit mir überhaupt keine Rechenschaft schuldig. Aber ich muss sagen das alles ärgert mich kolosal.

Diese Woche also auch kein GRAW für mich.

Da kümmere ich mich lieber um meine Frau. :thumbsup:

Vielleicht bis nächste Woche.

Termine setze ich jedenfalls keien mehr.
Ich mach blos nurnoch was mir an dem Tag gerade gefällt.

Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Zur Nachfrage vom Coller zur Terminverlegung muss ich jetzt mal meinen Frust loswerden. :wallsash::wallsash::wallsash:

Wir hatten hier eine schön laufende GRAW 2 Mittwochs-Runde.

Um den Knurris und dem Monti gerecht zu werden haben wir dann den Termin auf Dienstag gelegt. (Ich kann Dienstags gar nicht so gut.)

Und jetzt stottert das ganze vor sich hin und es sind irgendwelche anderen Termine gesetzt.
Selbst Monti fährt PGR 4 am Dienstag. ?!

Natürlich könnt ihr alle machen was ihr wollt und seit mir überhaupt keine Rechenschaft schuldig. Aber ich muss sagen das alles ärgert mich kolosal.

Diese Woche also auch kein GRAW für mich.

Da kümmere ich mich lieber um meine Frau. :thumbsup:

Vielleicht bis nächste Woche.

Termine setze ich jedenfalls keien mehr.
Ich mach blos nurnoch was mir an dem Tag gerade gefällt.

Gruß Axel

Ich wußte nichts davon, daß der Termin wegen uns verlegt wurde!:confused: Wenn mal Dienstags ein Termin drin war, dachte ich das das nur deswegen sei, weil Mittwochs keiner Zeit hat. Soviel ich weiß, hat Monti den Termin nur einmal Dienstags gesetzt, weil du Mittwochs nicht konntest.:confused::confused::confused:

Wenn es bei euch Mittwochs besser ist, braucht ihr auf uns keine Rücksicht zu nehmen! Das ist schon ok!:)

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Tag einigen. Ich fand die Mittwochsrunde sehr amüsant. Es wäre schade, wenn die ins Wasser fällt. Es ist zwar allem Anschein nach schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen, aber es sollte doch möglich sein, oder?

Und ein GRAW ohne dich Axel ist dann nur GRA.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nein ist wirklich gewechselt worden, damit Ihr teilnehmen könnt.
Hab Euch nämlich gerne dabei. Deshalb auch der große Frust....
nimms nicht zu schwer Esther. Als der Coller dann noch nach ner Terminveränderung gefragt hat iss mir einfach der Kragen geplatzt. :ugly:
(Der kann nun wirklich nix für meinen Frust)

Ich hab nämlich auch nicht immer Zeit und jede Menge spiele die ich gerne spielen möchte.

Spiel ich halt Battlefield oder kümmere mich tatsächlich um meine Frau.

Übrigens hab ich jetzt Mittwochs garkeine Zeit mehr.
(Nur bis max. 21:00 Uhr)

Grüße Axel

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Tag einigen. Ich fand die Mittwochsrunde sehr amüsant. Es wäre schade, wenn die ins Wasser fällt. Es ist zwar allem Anschein nach schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen, aber es sollte doch möglich sein, oder?

Und ein GRAW ohne dich Axel ist dann nur GRA.

Stimmt Bull wir brauchen einen festen Tag, da kann man sich irgendwie besser drauf einstellen und ich brauch mich nicht mehr künstlich aufregen.

Ich erkläre hiermit den Dienstag als offiziellen GRAW Tag :)

Jeder kann den Termin reinsetzten, wenn er es vor mir schafft. ;)

Ich hoffe ab nächster Woche wieder auf rege Teilnahme. :)

Viele Grüße Axel

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Axel ich wollte dich nicht aufregen ich spiele das Spiel sehr gerne mit euch aber ich habe nicht gewusst das der Tag feststeht für das nächste Mahl weiß ich bescheid und du hast recht mit einem festen Tag wäre wahrscheinlich allen geholfen dann Brauch Mann auch keinen Termin im kalender machen und alle wissen dann der Tag ist GRAW 2 Tag Entschuldigung für den Vorschlag Terminänderung :eek:
Gruß
Martin

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Mit einem festen Tag finde ich es auch besser (auch wenn mit der Mittwoch etwas lieber gewesen wäre, aber egal). versuche nächste Woche wieder dabei zu sein.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sorry dafür, das ich mich so aufgeregt hab. :); :wallsash:, :ugly:

Schiesst mir einfach bei nächsten mal einmal gratis zwischen die Augen ;)

Und Coller einen Termin brauchts damit man das ein wenig organisieren kann.
Ohne Termin findet nämlich nix statt... siehe letzte Woche.

Und das währe doch schade. :(

Also für alle die teilnehemn... bis morgen udn für die anderen, bis nächste Woche. :thumbsup:

Grüße Axel

Oben