• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal, Nixxes Software, Crystal Dynamics
Genres
Shooter, Adventure

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Da ich die beiden anderen Teile auch gespielt und für gut befunden habe, werde ich es mir wohl auch kaufen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Schon lange die Deluxe Edition vorbestellt. Vor zwei Monaten schon, glaub ich. Ich mochte die beiden Reboots auch, von daher stand es für mich völlig außer Frage.
Wird ein interessanter Spieleherbst.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich als alter Tomb Raider Fan bin etwas hin und her gerissen. Die ersten paar Teile habe ich geliebt aber dann wurde es so anders...nicht unbedingt schlecht aber keine Ahnung, es hatte auch nicht mehr den alten Charme aber ich habe trotzdem alle Teile geholt weil Fan und immer wieder die Hoffnung da ist das wieder was vom alten Flair da ist.

Und genau so wirds wohl auch mit diesem Teil werden.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Gibt neues Gameplaymaterial von der Hub-Welt Paititi.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Kanns kaum erwarten selbst diese Welt zu erkunden.
Hab vor Jahren 14Tage Urlaub in Mexico gemacht mit einer 6 tägigen Rundreise nach Tikal in Guatemala und Copan in Honduras oder Tulum direkt am Meer :love:
Bin ein großer Fan dieser Maja Kultur und umso mehr bin ich glücklich,das Tomb Raider zurück zu seinen Wurzeln geht und wieder mehr Rätzel und Ruinen zum erkunden bietet als seine Vorgänger.(y)

Birdie

News-Zwitscherer
Neue Videos

Tückische Hindernisse

Eine beeindruckende Welt

Tödliche Gräber

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
15 Minuten Gameplay-Szenen

Birdie

News-Zwitscherer
Square Enix hat jetzt bekannt gegeben, dass die deutsche Synchronsprecherin Maria Koschny, den meisten sicher bekannt als die deutsche Stimme von Hollywood Schauspielerin Jennifer Lawrence in Shadow of the Tomb Raider die Heldin Lara Croft sprechen wird. Sie sprach auch die Sookie Stackhouse in True Blood und vieles anderes.

Hier mal ein Interview mit ihr

Oben