• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Complex

X30 rwlf

Frührentner
bissl kurz oder?? 4-5 stunden ist nicht grad sehr lang.....hmmm

oh, die alte Diskussion: Wie lang muss ein "richtiges" Spiel sein?
Wenn ich in einem Review lese, dass die Storyline eines Titels 40 Stunden oder länger dauert, ist das ein Grund für mich, das Ding nicht zu kaufen. Angesichts von Arbeit und Familie komme ich nicht so oft und ausdauernd zum Zocken, und würde vermutlich 6 Monate brauchen, um das Ende zu erreichen. Die Geduld habe ich nicht - aber wenn ich weiß, dass nach 5 Stunden Schluss ist, habe ich eine realistische Chance auf den Abspann.

Und ist so ein kurzes Spiel seinen Kaufpreis wert?
5 Stunden (wenn ich es denn überhaupt so schnell schaffe, vermutlich brauche ich locker 10) für 15€ sind 3€/Stunde - das ist günstiger als ein Kinobesuch (^_^)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
5 Stunden für ein XBLA-Game sind schon okay. Für ein Vollpreis-Retail-Spiel wäre das ein klassischer Totalausfall.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
bei mir in der liste spielts schon einer. der schweinepuckel ist redakteur und hat vorab nen code von ms geschickt bekommen...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Zitat aus xboxdynasty:

"Bei diesen wird die Zeit gestoppt und ihr solltet das Ziel der kurzen Abschnitte in einer möglichst kurzen Zeit erreichen, um am Ende die begehrte Goldmedaille zu erhalten. Ebenso wird eure Zeit in den Bestenlisten veröffentlicht und ihr könnt euch mit „Shadow Complex“-Spielern auf der ganzen Welt messen."

OMG! ALs ob Trials nicht schon reichen würde. Wenn das so weiter geht, sehe ich mich schon im Real Life irgendwelche Rekorde brechen...

Großeinkauf bei Aldi unter 2 Minuten auf Level "hard" (kein Einkaufswagen, Freundin dabei und ein Rentner mit passendem Kleingeld aber ohne Brille an der Kasse)

...andere Rekorde überlasse ich eurer schmutzigen Fantasie...:cool:

resh

Frührentner
OMG! ALs ob Trials nicht schon reichen würde. Wenn das so weiter geht, sehe ich mich schon im Real Life irgendwelche Rekorde brechen...

Großeinkauf bei Aldi unter 2 Minuten auf Level "hard" (kein Einkaufswagen, Freundin dabei und ein Rentner mit passendem Kleingeld aber ohne Brille an der Kasse)

brüll.....wie geil...:D:D

Oben