• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SeriesX spielt JEDI Survivor nicht ?

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ganz ehrlich. Ich wurde aus der Situationsbeschreibung oben nicht ganz schlau. "Schon die zweite Disc von Amazon" kann ja alles bedeuten. :unsure:
Das habe ich auch so verstanden - also dass es jetzt schon das zweite Mal mit einem Spiel von Amazon diese Probleme gibt - aber eben nicht das gleiche Spiel... 🤷‍♂️

Ich dachte noch an Fehlpressung oder sowas in der Art. Oder dass es ein Update braucht (Spiel oder Konsole). Oder das der Laser verstaubt ist usw...

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Achja, schon mal Cache der Xbox und/oder den Permanenten Speicher gelöscht? Letzteres ist unter Einstellungen -> Geräte -> Blu-ray -> Permanenter Speicher.

Das fiel mir noch dazu ein, da es aus deinem Eingangspost nicht hevorgeht, ob du das schon ausprobiert hast. Viel Erfolg! 🙂

Petzi66

Neuankömmling
Hab das erste Spiel zurückgesendet ( weil diese Fehlermeldung kam) und eine neue erhalten.. mit dem gleichen Resultat...

Petzi66

Neuankömmling
OK.. hab alles von dem Spiel gelöscht.. auch den Perma Speicher mal neu gestartet und neu angefangen
hat nix gebracht bleibt beim in der Warteschlange einfach stehen und nix passiert weiter.....
Werd's nochmal per Telefon mit dem X-Box Support versuchen

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Das einzige das mir jetzt noch spontan einfällt ist die Länderkennung. Also ob das ne Import-Disc ist, die auf deiner Konsole nicht läuft bzw du für die Disc an der Konsole die falsche Region eingestellt hast.

Weiß auch gar nicht obs das für die aktuellen Konsolen überhaupt noch gibt, also dass Importspiele nicht laufen (könnten).

Viel Erfolg & berichte gerne was der Support dazu sagt. 🙂

Petzi66

Neuankömmling
„Jippi jippi“ denke es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gestern 2St twitch /CoD geschaut und beim raus gehen ist mir der Ladebalken aufgefallen..
Er lädt nun im Schneckentempo (90Mb) das gesamte Spiel runter war nach 2 1/2 St auf 45%
Die Box hat außer dem Coverbild nichts von CD gefressen alles aus dem Netz ??
( was ist das für ein Update)??

Als ich die Vorschläge von euch getestet habe hat er Abschl. geschrieben dass das Spiel ein Update benötigt aber es ist wieder nichts passiert.. immer 0% ………. (meine Befürchtungen wurden also wahr!!!) Xbox kaputt..

Super Tipps.. Kombi aus Spiel löschen & Perma-speicher löschen war‘s wohl.
Wird‘s baldigst mal an testen, leider haben die Zombies im CoD meinen Elite fast
Zerstört, den werde ich zum richtig spielen erst einmal instand setzen müssen.
Danke schon mal berichte noch ob es läuft wenn alles geladen ist.

fettes GG! & Danke In den Raum

Oben