• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senioren Poker Night

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

poker is ein wenig psycho, es dauert eine weile bis der knoten platzt.

unsere runden sind wirklich nett und wo willst du es besser und ohne real geldverlust sonst lernen.

melde dich an, du wirst sehen es macht spass. :cool:

Sierra

Jungspund
Ich könnte mir auch mal so ein Match vorstellen, aber ich habe das selbe Problem wie mein Vorredner...

...bin eher Konservativ, werde aber schnell übermütig!:D

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
ich gehe davon aus das das Boese O alle Teilnehmer einladen wird.
Zur Teilnahme wird WSOP 2008 benoetigt.

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

schön das noch spieler dazustoßen. :D

ja ich werde morgen ab punkt 22:00 uhr die einladungen rausschicken und die teilnehmer sollten pünktlich erscheinen und dann zügig die einladung annehmen.

es ist auch für mich eine premiere wenn es um "private multitable sitzungen" geht.

die aufteilung der tische übernimmt der server. bei den üblichen tunieren läuft nach zugang eines spielers eine zeit (60 sek) runter und der server startet das tunier automatisch.

also nochmal:

bitte pünktlich erscheinen und die dvd mit wsop 2008 starten. ab punkt 22.00 uhr bekommen alle ihre einladung zum spiel und diese dann zügig annehmen damit keiner verloren geht wenn der server die tische verteilt und das tunier startet.

alle die noch nicht in meiner fl sind und teilnehmen möchten bitte eine fl anfrage an mich verschicken.

gruß, das böse O

ach ja, in der hektik nicht vergessen nach dem start des spieles eure carrier zu laden sonst sitzt ihr als "blaue rookys" am tisch.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Muss ehrlich sagen das ich mich schon mächtig auf den Abend freue, auch wenn ich mir keine großen Chancen auf den Sieg ausrechne.

Kann man eigentlich das Turnier irgendwie weiter verfolgen, auch wenn man schon ausgeschieden ist. Also sowas wie einen Zuschauermodus.

Oben