• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack - The Challenges [FM4 / 5 / 6 / 360 / X1]

steelheart

Frührentner
AW: Senior Time Attack - The Challenges [FM4 / 360]

...die Senior Time Attack auf FM4 hat jetzt erst mal Sommerpause! Danke allen Fahrern die fleissig hier mit gefahren sind und ich hoffe man "fährt" sich im Herbst wieder auf FM6.

Meinereiner selbe ist zur Zeit querbeet auf FM5 noch unterwegs...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Jo, da schließe ich mich an! Danke für das tolle Event und das Pflegen der Tabellen, das hat immer Spaß gemacht!! :top::top::top:

steelheart

Frührentner

Die "Senior Time Attack" auf FM6 steht schon in den Startlöchern.... Am 01.10.2015 geht es los, erst mal ganz easy mit einem hässlich coolen Wägelchen auf relativ kurzer Strecke. Lasst schon mal die Lenkräder justieren und die Daddel-Pad's warmlaufen....

rainsch

Senior

Die "Senior Time Attack" auf FM6 steht schon in den Startlöchern.... Am 01.10.2015 geht es los, erst mal ganz easy mit einem hässlich coolen Wägelchen auf relativ kurzer Strecke. Lasst schon mal die Lenkräder justieren und die Daddel-Pad's warmlaufen....

Gib einen kleinen Hinweis? A3 Sedan auf Lime Rock? 😁

steelheart

Frührentner

Nei, noch hässlicher wie ein S3 und ganz knapp etwas noch hässlicher wie ein Alfa....:frech:

steelheart

Frührentner
AW: Senior Time Attack - The Challenges [FM4 / FM5 / FM6 / 360 / X1]

Ha ha, guter Konter! :top: Aber nein, auch kein Opel. Nur der Multipla ist noch hässlicher als der STA Wagen :fettes Grinsen:

Btw, ich hab ja "nur" n'Opel Motor, alles andere ist eher Lotus zuzuschreiben. Aber auch das kann schon schlimm genug sein, ich weiss. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

rainsch

Senior
AW: Senior Time Attack - The Challenges [FM4 / FM5 / FM6 / 360 / X1]

Ha ha, guter Konter! :top: Aber nein, auch kein Opel. Nur der Multipla ist noch hässlicher als der STA Wagen :fettes Grinsen:

Btw, ich hab ja "nur" n'Opel Motor, alles andere ist eher Lotus zuzuschreiben. Aber auch das kann schon schlimm genug sein, ich weiss. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Geklebt und genietet. 😉

steelheart

Frührentner

Schau Du nur zu, dass Du auf der Strasse klebst und eine gute Zeit ins Board nietest... :fettes Grinsen:

Oben