• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack September 2016

X30 Trucase

Moderator
Team
Ähm, weiß jetzt nicht genau.
Ich hab im Eingang nicht gelesen, dass nur eine Runde gefahren werden soll. Habe ein Custom Race mit drei Runden eingestellt, und hab dann in Runde 2 (weil Runde 1 ja die langsame Einführungsrunde ist) diese Zeit hingelegt.

Ist das ungültig? :Frage:

steelheart

Frührentner
Welcher Kasper erzählt hier was von einer oder drei Runden...? :D
Du fährst soooooooo lange bis Dir die Daumen abfaulen!

Wer aber ein Rennen 'einstellt' soll bitte so fair sein und seine Zeiten OHNE Windschattenfahren abliefern.

X30 Trucase

Moderator
Team
Sorry, aber das mit dem Windschattenfahren versteh ich nicht. Da werden doch die Zeiten eh ungültig, und mir ist gar nicht bewusst, dass man sowas in den Lobbyeinstellungen verwenden kann. Mods benutze ich, außer XP- und Geldboni, sowieso nicht.

Heinz Ebel

Frührentner
... alles klar, also wie immer. :top:

Mich hatte nur das folgende Zitat von Trucase irritiert:

"In Runde 2 eine 7:31.881
Danach haben die Reifen dermaßen abgebaut, dass ich in Runde drei von der Piste gerutscht bin und mir so die Rundenzeit kaputtgemacht habe und Zeit verloren habe.
:shame: "

Trucase hat das sicher anders gemeint als ich es verstanden hatte; ich hatte das so interpretiert, dass nun auch für ihn die Zeit aus Runde 2 "kaputt" ist, sorry für den "Aufstand", war wohl mein Verschulden. :traurig:

Praegel

Moderator
Team
Erstmal eine 7:32,096
224a97c56a2f56f83e36d4beffeabc23.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben