• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #September '13

Senior Time Attack #September '13 - Deine Wahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

N1CoV8

Frührentner
Bei mir werden die Zeiten mit dem Shelby angezeigt im XBox Leaderboard.
Jedenfalls sind die Leute aus meiner FL mit dem Shelby gelistet.Aber es hat sich ja schon geklärt.In diesem Sinne "Weitermachen"

Kuhdörfler

Altenpfleger
@Kuhdörfler and all the rest! Oha hier scheint ja grad irgendwas ganz hart aus dem Ruder zu laufen. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, und das Leaderboard direkt auf der XBox durch suchst, wirst Du hoffentlich auch sehen, dass ein anderer Wagen bei Deiner Zeit hinterlegt ist, oder vllt. auch bei meiner Zeit. Dies ist ebenso bei allen andere Fahrern, die ich aufgelistet habe der Fall. So etwas denke ich mir ja nicht aus, weil ich grade zu viel Zeit hatte.
Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen die Zeiten auf "forzamotorsport.net" zu checken. Ganz klar mein Fehler!!
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen, denen ich irgendwelchen Schmu mit Ihren Zeiten unterstellt habe. Es tut mir leid und das war nicht meine Absicht.
Manchmal holt man sich halt 'ne blutige Nase um etwas dazu zu lernen. Damit möchte ich gerne einen Haken hinter diese Sache setzen
P.S. Die Nachhilfe nehme ich gerne mal in Anspruch obwohl ich denke dass die bei mir nichts mehr bringen wird (was auch nicht so wild ist)

Alles klar, kein Problem, konnte es aber nicht auf mir sitzen lassen. Werde morgen mal meine Zeit direkt über xbl checken. Wäre ja schon krass, wenn die Zeiten da teilweise falsch sind.

Ich hoffe, wir sehen uns dann mal wieder auf der Piste. :top:

hoegli

Pförtner des Altenheims
@Kuhdörfler and all the rest! Oha hier scheint ja grad irgendwas ganz hart aus dem Ruder zu laufen. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, und das Leaderboard direkt auf der XBox durch suchst, wirst Du hoffentlich auch sehen, dass ein anderer Wagen bei Deiner Zeit hinterlegt ist, oder vllt. auch bei meiner Zeit. Dies ist ebenso bei allen andere Fahrern, die ich aufgelistet habe der Fall. So etwas denke ich mir ja nicht aus, weil ich grade zu viel Zeit hatte.
Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen die Zeiten auf "forzamotorsport.net" zu checken. Ganz klar mein Fehler!!
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen, denen ich irgendwelchen Schmu mit Ihren Zeiten unterstellt habe. Es tut mir leid und das war nicht meine Absicht.
Manchmal holt man sich halt 'ne blutige Nase um etwas dazu zu lernen. Damit möchte ich gerne einen Haken hinter diese Sache setzen
P.S. Die Nachhilfe nehme ich gerne mal in Anspruch obwohl ich denke dass die bei mir nichts mehr bringen wird (was auch nicht so wild ist)

Und ich dacht schon ich les nicht richtig :nana: :fettes Grinsen:!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also noch mal, es ist ein bekannter Bug, das man manche mit anderen Karren sieht. Ich bin damals auch darauf reingefallen. Und jetzt heißt es weiterüben:silly::Banane:

rainsch

Senior
So, zurück zum Thema. Ich hab gestern noch zwei Sekunden gefunden und probiere morgen noch an die 06er Zeit zu kommen. Wo es fehlt, weiß ich ja, nur schaff ichs nicht ohne Schlenker....

hoegli

Pförtner des Altenheims
So, zurück zum Thema. Ich hab gestern noch zwei Sekunden gefunden und probiere morgen noch an die 06er Zeit zu kommen. Wo es fehlt, weiß ich ja, nur schaff ichs nicht ohne Schlenker....

Schön wenn man noch Luft nach oben hat :D. Aber eine 06er Zeit ist echt schwierig! Bei mir ist der Ofen seit Tagen aus und hab auch keinen Bock nehr mit der Rutschkarre rumzueiern. Da freue ich mich dann doch schon auf Oktober!!:bravo:

steelheart

Frührentner
Also das Problem mit den falschen Autos ist tatsächlich bekannt. Auch der Rennleitung.
Möchte darum nochmals ganz klar darauf hinweisen, wir fahren hier auf Teufel komm raus & Vertrauen.
In diesem Sinne, keep the pedal to the metal... oder so.
Grüsse aus Bali. ;)

Oben