• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #September '13

Senior Time Attack #September '13 - Deine Wahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
1a Zeit ohne Frage, leider mit dem falschen Auto!!!:fieser Blick: Gefahren werden soll mit einem Ford Shelby GT500 Bj. '10 (LI 498) und nicht der Acura Integra:nene: den Du laut Bestenliste benutzt hast :autsch:

Haha! BigBrother is watching you!:silly:

Ich werd mich morgen und Freitags noch mal ran werfen. Schließlich muß ich für meine Taten auch Buße tun. :pissed:

CheyzEgal

Guest
Haha! BigBrother is watching you!:silly:

Japp!! Und wenn ich denn schon einmal auf der Fährte bin:
Hoegli = Zeit o.K. Auto = Challenger '09
spacedog5 = Zeit o.K Auto = 'Rampage' SRT8
kuhdoerfler = Challenger '09
Roadstar = Holden HSV GTS

Mal ohne Scheiß nachgefragt? Warum denn eine Abstimmung mit welchem Auto auf welcher Strecke gefahren werden soll, wenn letzendlich doch ein paar ganz Schlaue sich einfach 'ne andere Karre greifen und damit ihre Runden drehen!:pissed:
Ich dachte ich befinde mich hier im Forum ab 30, das was die "enttarnten" hier abziehen ist das Forum ab 13.
Und wen es interessiert: In der August-Attack sind die ersten fünf auch nicht so ganz korrekt.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Japp!! Und wenn ich denn schon einmal auf der Fährte bin:

kuhdoerfler = Challenger '09

Mal ohne Scheiß nachgefragt? Warum denn eine Abstimmung mit welchem Auto auf welcher Strecke gefahren werden soll, wenn letzendlich doch ein paar ganz Schlaue sich einfach 'ne andere Karre greifen und damit ihre Runden drehen!:pissed:
Ich dachte ich befinde mich hier im Forum ab 30, das was die "enttarnten" hier abziehen ist das Forum ab 13.
Und wen es interessiert: In der August-Attack sind die ersten fünf auch nicht so ganz korrekt.

Bleib mal ganz ruhig mein Freund. Sind mit Dir die Shelby´s ähhhhh Mustangs durchgegangen??

Siehe hier:

peninsula_club_reversdklf7.png

Ich spreche hier nur für mich, aber vielleicht solltest Du Deine Anschuldigungen nochmals prüfen, bevor Du hier ehrliche Sportsmänner und Cup-Veteranen (MICH z.B.) anfeindest. Hast Du dich evtl. in der Strecke vertan? Es geht hier um den Club Kurs Rückwärts.

Und jetzt geh üben. Wenn Du nicht weiter kommst, melde Dich bei mir. Wohnst ja im gleichen Bundesland, dann gebe ich Dir Nachhilfe. :victory:

Kuhdörfler

Altenpfleger
@AndreZett : Du bist doch schon im Scirocco-Rennen mitgefahren und hast einige von uns kennengelernt. Meinst Du wirklich nach der Aktion, dass die Leute hier es nötig haben, Zeiten zu faken?? Ist doch Top abgelaufen, so wie immer. Mal ganz ehrlich, check die Zeiten nochmal und wenn dann immer noch was faul ist, poste die Zeiten gerne nochmal.

Denke auch dran, dass einige Zeiten in den Bestenlisten nicht genommen werden können, wenn zb. schon eine bessere B500 "mit Tuning" Zeit vorlag, die man mit dem 498er "ohne Tuning" nicht schafft. Das ist vom "Rennleiter" aber so auch akzeptiert und geht auch nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
[MENTION=2415]Kuhdörfler[/MENTION] and all the rest! Oha hier scheint ja grad irgendwas ganz hart aus dem Ruder zu laufen. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, und das Leaderboard direkt auf der XBox durch suchst, wirst Du hoffentlich auch sehen, dass ein anderer Wagen bei Deiner Zeit hinterlegt ist, oder vllt. auch bei meiner Zeit. Dies ist ebenso bei allen andere Fahrern, die ich aufgelistet habe der Fall. So etwas denke ich mir ja nicht aus, weil ich grade zu viel Zeit hatte.
Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen die Zeiten auf "forzamotorsport.net" zu checken. Ganz klar mein Fehler!!
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen, denen ich irgendwelchen Schmu mit Ihren Zeiten unterstellt habe. Es tut mir leid und das war nicht meine Absicht.
Manchmal holt man sich halt 'ne blutige Nase um etwas dazu zu lernen. Damit möchte ich gerne einen Haken hinter diese Sache setzen
P.S. Die Nachhilfe nehme ich gerne mal in Anspruch obwohl ich denke dass die bei mir nichts mehr bringen wird (was auch nicht so wild ist)

Oben