• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #September '13

Senior Time Attack #September '13 - Deine Wahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Der September bringt uns eine sehr exotisch und spezielle Auswahl für den Seniors Time Attack.
Die Strecken / Wagen-Wahl für diesen Monat hat sich freundlicherweise der Rainer ausgedacht. Danke.

Die Wahl fiel auf:
sta_sept13_banner.jpg

Sunset Peninsula Club Kurs umgek./ Shelby GT 500 B498
Die Regeln:
Gefahren werden kann in Freies Spiel > Beste Runde.
In der Comunity > Bestenliste
In Onlinerennen ohne Kollision (Gegner wird zu Geist beim Annähern)

Rundenzeiten während üblichen Mehrspielerrennen können nicht gewertet werden (Windschatten-fahren).
Dass nur saubere Runden zählen versteht sich von selbst.

Achtung: Tuning Regeln sind erst nacht der Wahl definitiv...

Erlaubt: Tuning-Setup
Reifendruck, Übersetzung, Ausrichtung, ... ect. Je nach Möglichkeit der Fahrzeuge.
Nicht erlaubt: Upgrade-Shop
Motor und Motorleistung, Antrieb und Fahrwerk, Antrieb, Reifen und Felgen

...to be continued.
Leaderboard:
Eure Zeiten wie gewohnt per PM an: steelheart. Danke & gutes Rennen.

​
Pos.
Gamer Tag
Peninsula Club Kurs revers
Shelby GT 500 B498
1
X30 Roadstar
1:06.360
2
O leFrog O
1:06.464
3
CheyzEgal
1:06.925
4
kuhdoerfler
1:07.059
5
spacedog5
1:07.081
6
Hoegli
1:07.409
7
steelheart70
1:07.573
8
praegel
1:07.907
9
Jetsetradio8
1:08.249
10
N1CoV8
1:08.382
11
X30 rainsch
1:09.964
12
X30 BlackLisson
1:10.744

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Da halt ich mal gaaanz dezent im Hintergrund, was die Abstimmung betrifft. :Banane:

Da bin ich mal gespannt, wer mich da aller aus der Freundesliste wirft. :biglaugh:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Biest auf blöder Strecke....na wartet, falls ich mal auswählen muss, gibts den Hummer auf Glatteis den MonteZuma hoch oder wie der Berg heisst :aufs maul:

N1CoV8

Frührentner
Schau mal bei Ford da ist er dabei.Frag mich aber nicht warum der unter Ford gelistet ist.Die Logik dahinter hab ich bis heute noch nicht verstanden.

Oben