• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Oktober '13

Senior Time Attack #Oktober '13 - Deine Wahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hoegli

Pförtner des Altenheims
sta_okt13.jpg

​

Pos.Gamer TagLaguna Seca
Lotus Evora Type 124
1Hoegli1.32.061

Mann ist das schön endlich erster zu sein!!:bravo::D

steelheart

Frührentner
Hmm....

GTA V, X ONE Launch... und die Tme Attack Senioren sind schon alle weg..? Können, oder sollen wir noch den November fahren oder wird eh niemand mehr auf dem "alten" FM rumkurven...?

rainsch

Senior
Da ich One Verweigerer der ersten Stunde bin, werd ich auch November fahren. Nur ist momentan etwas stressig und auch der Alfa GTA schreit noch zweimal nach Auslauf. Ich liefere nach.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Im Moment hab ich zu wenig Zeit und zu viel Stress. Wenn ich mal für ne halbe Stunde die Box anschmeiße, dann nur um mich abzureagieren.

Ich muss auch feststellen, das sich die Tabellen von Monat zu Monat doch recht ähneln, ein schneller bleibt schnell und ein langsamer steigert sich nur bedingt. :biglaugh: Egal, ist doch ein super Event, wenn ich Zeit hab, leg ich mal ne Runde hin.

Hier hab ich mal ne ich glaube 34 Zeit gefahren, kannst ja mal beim nächstenmal die Zeit aus den Besstenlisten nehmen, Steel. Ich glaube, die war sogar sauber. :senior:

So long, man spielt sich!!!

steelheart

Frührentner
Ich bin im November auch mit dabei. Sonst mach doch einfach 2 Time Attacks. Eins für Forza 4 und eins für Forza 5.

...als kleiner Eidgenosse ist es mir nicht vergönnt, X One der ersten Stunde zu werden. Die Auslieferung in der CH bewegt sich irgendwo um den April 14'... Also um FM5 wird sich jemand anderes kümmern müssen. Was Gutes hat es aber auch, viele der Chrash-Junkies sind verschwunden und es gibt gute & saubere online Rennen.

Hat jemand der aktiven Fahrer Lust die "Wahl" für den November zusammen zustellen... Freiwillige vor! :)

Der Roadstar

Frührentner
...bin auch noch dabei, nur die Zeit fehlt gerade noch etwas, habe dir aber mal eine Rundenzeit geschickt :smile:

Forza 5 kommt mir erstmal nicht ins Haus, da will ich erstmal paar Wertungen, auch von Usern, sehen.

MfG
Roadi

CheyzEgal

Guest
Ich werde auch weiterhin erstmal meine Runden in FM4 drehen. Sehe das mit der neuen Box wie Roadstar. Erstmal abwarten und sehen was denn andere so darüber zu berichten haben und nächstes Jahr zu Weihnachten kost dat Ding wahrscheinlich eh nur noch die Hälfte.

Oben