• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #November'14

steelheart

Frührentner
..dann müsste ich mal alle Daten & Mod's des FM5 TT's haben, damit ich den FM4 TT dahingehend anpassen kann.
Was ich bis jetzt gesehen habe ist, dass der 5'er leichter ist sowie die Renn Spoiler verbaut hat.
Und Deine Tabelle müsstest dann halt um eine Spalte erweitern, damit man FM4 oder FM5 nachtragen kann.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Vielleicht kann man das ganze noch etwas erweitern und so mehr Fahrer animieren mitzumachen. Nämlich als Battle FM4 / FM5.
Den TT RS 2011 gibt es in FM4 ja auch, mit ein paar kleinen Anpassungen sollten die fast ebenbürtig sein..?!

Mit dem "Ab Autohaus" TT RS hab ich eine 1:41.246 gefahren, aber ich denke der FM5 TT ist leicht modifiziert...

Also wenn das anklang findet, könnte einer der FM5 Fahrer mal die Daten des FM5 TT's posten die noch fehlen.
Wie z.b.:
VA & HA Reifen Dimensionen
NM
Gewichtsverteilung
Hubraum
Querbeschleunigung,
...und vor allem was T10 modifiziert hat.

Ich hab leider noch nicht alle Daten des FM5 TT's, aber hier mal ein Vergleich:
FM4Audi TT RS 2010FM5
A533LIB600
250 / 339,91KW / PS246,39 / 335
450NM
1494 / 3290KG / lbs1380 / 3042
60 %Verteilung
2.5 lHubraum
7.1Geschwindigkeit6.2
5.2Handling5.5
7.1Beschleunigung7.7
8.2Starten9.1
5.0Bremsen5.7
5.0Bremsen5.7

Gruss steelheart

Hier vielleicht ein paar hilfreiche Antworten:

VA & HA Reifen Dimensionen: VA=255/35/R19 HA=265/35/R19

NM=450
Gewichtsverteilung=vorne 60%
Hubraum=2,5l

sieht doch recht gleich aus! Müsste man aber auch herausfinden ob die Strecken genau gleichlang sind nicht dass da eine 5 Meter kürzer ist:fettes Grinsen:.

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Wie gesagt, auf Bildern sieht Mann die Forza Spoiler. Darum hat der FM5'er auch mehr Grip und weniger Endgeschwindikeit.
Zudem ist er 114 KG leichter.
Ich denke mal der Wagen ist ähnlich wie bei den FM4'er T10 Wagen auch gesperrt, so dass man gar nicht sehen kann was genau verbaut wurde....

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Ja sach mal und gubt mir mal einen Tipp wo und wie der audi Fm edition herkommt. Muss ich den etwa kaufen oder wie komme ich an das fahrzeug? Bin ich :autsch:?
Hab jetzt bei den rivalen geschaut und online im freien spiel nirgends zu finden den audi , für mich wohl nicht.......

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
FM5 natürlich, hab ja versucht mit dem TTRS ohne FM was zu reißen....:ugly:
Aber bis in die USA fahren geht ja schlecht. Und mein DUDU kann nicht schwimmen:p

Oben