• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #November'14

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Hier meine Zeit.

lagunaseca0mc4z5k2ia.jpg
[/URL][/IMG]

steelheart

Frührentner
Vielleicht kann man das ganze noch etwas erweitern und so mehr Fahrer animieren mitzumachen. Nämlich als Battle FM4 / FM5.
Den TT RS 2011 gibt es in FM4 ja auch, mit ein paar kleinen Anpassungen sollten die fast ebenbürtig sein..?!

Mit dem "Ab Autohaus" TT RS hab ich eine 1:41.246 gefahren, aber ich denke der FM5 TT ist leicht modifiziert...

Also wenn das anklang findet, könnte einer der FM5 Fahrer mal die Daten des FM5 TT's posten die noch fehlen.
Wie z.b.:
VA & HA Reifen Dimensionen
NM
Gewichtsverteilung
Hubraum
Querbeschleunigung,
...und vor allem was T10 modifiziert hat.

Ich hab leider noch nicht alle Daten des FM5 TT's, aber hier mal ein Vergleich:
FM4
Audi TT RS 2010
FM5
A533
LI
B600
250 / 339,91
KW / PS
246,39 / 335
450
NM
1494 / 3290
KG / lbs
1380 / 3042
60 %
Verteilung
2.5 l
Hubraum
7.1
Geschwindigkeit
6.2
5.2
Handling
5.5
7.1
Beschleunigung
7.7
8.2
Starten
9.1
5.0
Bremsen
5.7
5.0
Bremsen
5.7

Gruss steelheart

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Von der Idee her finde ich deinen Vorschlag super, nur hört sich das dann alles recht kompliziert an. Ich sehe halt da dann das Problem dass da manche gewisse Einstellungen dann nicht durchführen.

Was mich diesen Monat wundert dass die Abstände so groß sind.

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Sooo...ich habe auch noch etwas Zeit gefunden.

Gefahren im Freien Renne, über 11 Runden ohne Drivatare mit dem FM Audi TT RS Mietwagen.
Manuelle Schaltung mit Kupplung und sämtliche Fahrhilfen ausgeschaltet.

steelheart

Frührentner
Von der Idee her finde ich deinen Vorschlag super, nur hört sich das dann alles recht kompliziert an. Ich sehe halt da dann das Problem dass da manche gewisse Einstellungen dann nicht durchführen.

Was mich diesen Monat wundert dass die Abstände so groß sind.

Sehe da nichts kompliziertes. der FM4 TT wird einfach auf das FM5 TT Niveau angehoben und ab geht die Post.
Die Mod's werden vorgegeben. Und wenn Du befürchtest dass Einer bescheisst, na dann soll er doch und dabei glücklich werden.

Oben