hoegli
Pförtner des Altenheims
Um diesen schönen Wettbewerb wieder ins Leben zu rufen würde ich sagen wir starten gleich Morgen mit dieser Veranstaltung. Ich schlage mal für den Anfang vor wir leihen uns erst mal ein Auto und zwar den
Forza Motorsport TT RS Coupe.
Da er ausgeliehen wird gibt es keine weiteren Tuningmöglichkeiten was ich besonders für die Neueinsteiger gut finde. So hat dann jeder die gleichen Chancen. Kann man ja dann bei nichtgefallen in den nächsten Monat ändern.:smile:
Als Strecke würde ich den
Mazda Raceway auf Laguna Seca
vorschlagen. Wie wir das mit den Zeiten machen weiss ich jetzt auch nicht genau. Hatte ja sonst immer steelheart übernommen aber der ist noch bei Forza 4 unterwegs??
Vielleicht gibt es da ja noch Tipps eurerseits. Ich weiss nicht ob ich das hier als Nichtmoderator auch einpflegen kann und eine Abstimmung zwischen verschiedenen Autos und Strecken wäre auch toll.
Hoffe mal auf rege Teinahme!!:nana: :fettes Grinsen:
Forza Motorsport TT RS Coupe.
Da er ausgeliehen wird gibt es keine weiteren Tuningmöglichkeiten was ich besonders für die Neueinsteiger gut finde. So hat dann jeder die gleichen Chancen. Kann man ja dann bei nichtgefallen in den nächsten Monat ändern.:smile:
Als Strecke würde ich den
Mazda Raceway auf Laguna Seca
vorschlagen. Wie wir das mit den Zeiten machen weiss ich jetzt auch nicht genau. Hatte ja sonst immer steelheart übernommen aber der ist noch bei Forza 4 unterwegs??
Vielleicht gibt es da ja noch Tipps eurerseits. Ich weiss nicht ob ich das hier als Nichtmoderator auch einpflegen kann und eine Abstimmung zwischen verschiedenen Autos und Strecken wäre auch toll.
Hoffe mal auf rege Teinahme!!:nana: :fettes Grinsen:
| Pos | Gamer Tag | Mazda Raceway auf Laguna Seca Forza Motorsport TT RS Coupe. |
| 1 | Original Bieker | 1:37.616 |
| 2 | O leFrog O | 1:38.340 |
| 3 | Moon666 | 1:39.521 |
| 4 | Hoegli | 1:40.111 |
| 5 | Praegel | 1:43.632 |
| 6 | ||
| 7 | ||
| 8 | ||
| 9 | ||
| 10 | ||
| 11 | ||
| 12 |