• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #November '13

Senior Time Attack #November'13 - Deine Wahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hoegli

Pförtner des Altenheims
Mich wunderts ja, daß ich mit diesem Geradeaus-Rennwagen überhaupt so mithalten kann. Geiler Sound und mächtig Schub, aber hat der Karre niemand erzählt, daß es auch Kurven gibt? Da war der Shelby von meiner Auswahl ja ein GoKart dagegen.:fieser Blick:

Mich wundert eigentlich dass man den gewählt hat. Ich war's auf jeden Fall nicht :). Hätte mal gerne eine R1 Karre gehabt!

rainsch

Senior
Hahaha, rainsch in der Welt von Tappppatooolk ;) Herrlich! Ich mache auch erste Gehversuche damit :biglaugh::loool:

Ähm, jetzt weiß ich wenigstens, dass Tappatok von herumtapsen kommt. :biglaugh:

Weil wir aber grade beim Thema sind:

Ich könnte mir trotz allem vorstellen, daß die Typen, die vorerst auf der 360er bleiben, mal so 3 oder 4 Rennen in der R1 Klasse machen. Lockere Kurse wie Sebring, Indy oder Atlanta. Findet sich da wer?

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Voll schwer zu fahren die Kiste... meine Zeit kommt morgen per PM. Hoffentlich wirds nächsten Monat wieder ne coolere Karre... hätte ich bloß was anderes gewählt.

Oben