• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #November '13

Senior Time Attack #November'13 - Deine Wahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Liebe FM4 Rennsport und Sekundenjäger. Für den November konnte ich Hoegli verpflichten. Er hat sich ein paar wundervolle Kombinationen erdacht.
Ich hoffe mal wir bekommen noch genug Stimmen, resp. Fahrer zusammen um ein spannendes Duell abzuliefern.

Ihr habt gewählt, und gewonnen hat die Paarung AMG & Atlanta.

​
Die Regeln:
sta_nov13_strecke.jpg

Gefahren werden kann in
Freies Spiel > Beste Runde.
In der Comunity > Bestenliste
In Onlinerennen ohne Kollision (Gegner wird zu Geist beim Annähern)

Rundenzeiten während üblichen Mehrspielerrennen können nicht gewertet werden (Windschatten-fahren).
Dass nur saubere Runden zählen versteht sich von selbst.

Achtung: Tuning Regeln sind erst nacht der Wahl definitiv...

Erlaubt: Tuning-Setup
Reifendruck, Übersetzung, Ausrichtung, ... ect. Je nach Möglichkeit der Fahrzeuge.
Nicht erlaubt: Upgrade-Shop
Motor und Motorleistung, Antrieb und Fahrwerk, Antrieb, Reifen und Felgen

...to be continued.
sta_nov13.jpg

Pos.
Gamer Tag
Road Atlanta, Club Course
2009 Mercedes Benz SL 65 AMG

1
0 LeFrog 0
1:02.881
2
steelheart70
1:03.443
3
X 30 rainsch
1:04.321
4
Hoegli
1:04.425
5
spacedog5
1:04.432
6
Jetsetradio8
1:04.747
7
Trikkes
1:05.257
8
VFB Ralle 01
1:05.259

​

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
... Hallo Racer,
Noch gute zweieinhalb Stunden Zeit um eine Top-Zeit in Laguna hinzu legen. Danach geht's schon weiter nach Brasleton zum Rennkurs von Road Atlanta. Auf dem Club-Kurs lassen wir mit den AMG SL65 den Boden beben.

rainsch

Senior
Endlich mal ein Auto, das zu uns Senioren passt. Pensionistenschleuder mit mächtig Dampf unter der Haube. Hat was von den Kaffeefahrten, bei denen die Oldies in Heerscharen über die Autobahntoiletten herfallen. :bravo:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein Bekannter von mir fährt so eine Schüssel, aber nie ohne die elektronischen Helferlein:nervous: Ich freu mich drauf, zumal ich jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub habe :bravo:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Wow, mal wieder viel einzustellen am Auto :D

Fahren wir jetzt eigentlich ein Driftrennen, irgendwie kommt der Arsch immer so schnell rum. :fettes Grinsen:

Habe mal eine Zwischenzeit gesetzt :readthis:. Mal sehen wie lange sie hält.

Wird ja immer enger auf den ersten 3-6 Plätzen, aber toll so machts das ganze interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben