• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack Mai 2016 / 1

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich weise der Form halber darauf hin, dass es einen Time Attack Laberthread gibt. Hier sollen, der Übersicht wegen, nur die Zeiten gepostet werden.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

steelheart

Frührentner
Diese Zeit ist aber langsamer als die, die Du um 17:39 Uhr gepostet hast.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und spreche für die Rennleitung: Bitte nur Verbesserungen posten. :smile:
...na dann, lehn Dich mal wieder zurück und schliesse das Fenster. :fettes Grinsen:
Hab das mit Pepe schon besprochen. Seine 01:07.xxx war leider eine unsaubere Runde. Wesshalb er auch im off. FM Leaderboard mit einer 01:10.xxx stand...

Und naturalmente trage ich NUR Verbesserungen ein....:aufs maul:

Keep on racing \m/

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
...na dann, lehn Dich mal wieder zurück und schliesse das Fenster. :fettes Grinsen:
Hab das mit Pepe schon besprochen. Seine 01:07.xxx war leider eine unsaubere Runde. Wesshalb er auch im off. FM Leaderboard mit einer 01:10.xxx stand...

Und naturalmente trage ich NUR Verbesserungen ein....:aufs maul:

Keep on racing \m/

Ja, sorry an alle! Ich hab zwar kein Zurückspulen bei den genannten Zeiten genutzt aber die besten Zeiten habe ich wohl erreicht, wenn ich eben nicht ganz sauber auf der Strecke war (nein, aus dem Alter, die Kurven vollkommen via Grün zu schneiden bin ich raus :) . Hatte mich schon gewundert, warum die gezeigte Zeit nicht in Forza vermerkt wurde obwohl ich nach meinem Empfinden sauber gefahren bin. Jetzt achte ich drauf, die Curves auf keinen Fall zu verlassen bzw, die nicht zu großzügig zu nutzen. Für mich gut zu wissen, dass das ForzaNet sauber arbeitet und ich werde zukünftig nur Zeiten posten, die dort auch vermerkt sind!

Danke nochmal an Steelheart, dass er mich drauf aufmerksam gemacht hat!! Bin halt bisher nur Karriere gefahren und da zählt nur eins: "Die Plätze 1-3" um weiter zu kommen :).

Crockodile

Jungspund
Danke für diese Challenge :sithlord:

ich fand es spannend, habe mir 2 unterschiedliche Autos gebaut, 1 mit mehr Gewicht aber dafür die Rennreifen glaub ich drauf und einen 2. mit maximaler Gewichtsreduzierung und keine Rennreifen und erstaunlicherweiße war das 1. Auto schneller.

Trotz das der 2.Wagen auch nominell besser gewertet war aber meine Zeit konnte ich trotz fahren, üben und tunen am 2 Wagen nicht mehr schlagen, noch dazu kommt das ich mit dem 1. Wagen nur mal auf die "schnelle" morgens ca. 2h unterwegs war und dabei die Zeit raus gekommen ist.

Schon erkenntnissreich das Zahlen LI usw. nicht alles über ein Auto aussagen...

Ich sehe mich, nachdem diese Challenge rum ist, nur mehr darin bestärkt, das viel von der persönlichen Vorliebe und den damit zusammenhängendem Fahrgefühl eines Autos, eine gute Zeit ausmacht.

Also auf Zahlen könnte man gut verzichten, die einzigsten die zählen sind die auf der Uhr :keine Panik:

Oben