• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack Mai 2016 / 1

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
War ja nur ne Frage der Zeit, wann die 2-er Zeit fällt, sehr gut... Da fällt mir ein, ich muß den Porsche ja auch noch um den Kurs scheuchen...

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=3564]Callemann[/MENTION] und [MENTION=3390]Original Bieker[/MENTION] ..... Ihr habt doch beide den Knall nicht gehört , :fettes Grinsen: absolut nicht gehört

Crockodile

Jungspund
mor´schn

1:03,216

"ihr nächster Rivale ist Original Bieker"

nu sicher doch mit 1:01,8xxx

bestimmt nicht, ich brauch neue Freunde, der Sprung ist mir zum üben zu derbe...

Aber!

Sauber gefahren Original Bieker :driver::thumbup:

die Schikane oben aufn Berg, von ganz außen, echt sauber :thumbup:

ich bekomme die Linie so noch nicht hin, da meiner noch ein wenig zickig ist, Gangwechsel beim bremsen mag der gar nicht, wie mit der Crosser auf der Strasse, schön Zwischengas, sonst kommts Heck beim einkuppeln :rolleyes:

steelheart

Frührentner
Hammer Zeiten die die obere Liga da zusammen fährt! Die Rangliste ist für den Moment wieder aktuell, und wir begrüssen einen neuen Racer in unserer Runde: Hello Turrican74 :fettes Grinsen:

Ich hab mir jetzt auch mal das V4 Setup gegönnt, mal sehen ob da noch was drinnliegt...

Oben