• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Mai '13

Welche Strecke/Fahrzeug für den MAI '13

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

steelheart

Frührentner
Die letzte PM mit einer Rundenzeit habe ich am Montag (NEMEC666) bekommen. Dementsprechend wurde auch da zuletzt aktualisiert. ;)

Du hast zwar mal hier geschrieben dass Du ne neue Bestzeit hast, aber ne PN oder so habe ich noch nicht erhalten.

Praegel

Moderator
Team
Ich hab mal 'ne Lobby aufgemacht. leFrog und NoYello sind auch schon da. Wer mitfahren möchte darf gerne joinen und ist herzlich willkommen.

Amafi ist Pflicht!:D Dannach alles andere nach Wunsch.

rainsch

Senior
Kommen da noch Zeiten nach? Wenn ich die Top Ten trotz technischem Gebrechen halten würde, dann leg ich Forza 4 auf den Plattenteller. :rolleyes:

Praegel

Moderator
Team
So, nach dem Pflichtrennen über 10 Runden Amalfi im 500er darf ich mit stolz und unter Zeugen behaupten: Ich habe eine 1:14,xxx sprich 1:14,999 geschafft. ':D*

*das ich natürlich immernoch beschämend, aber besser als jornischt!

steelheart

Frührentner
So meine Herren. Die letzten Zeiten wurden noch eingetragen. Aus die Maus
Weiter gehts mit dem Lambo in den USA :headbang:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Glückwunsch an die TOP Zeiten Fahrer, war ein schöner Event, aber ich kann die Strecke jetzt auch nicht mehr sehen. Auch, wenn sie ihren besonderen Reiz hat:D

Mit meiner 1:10 war ich am Limit, mehr ging da nicht. Und [MENTION=2154]praegel[/MENTION]: nicht aufgeben, beim Juni S Klasse Event mischst du bestimmt wieder vorne mit :thumbup:

Oben