• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Mai '13

Welche Strecke/Fahrzeug für den MAI '13

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ist das der "Sprung" von der 14 auf die 12'er Zeit oder bist jetzt auch bei den 10'ern...
Hab mir gestern noch Deine Zeit aus dem FM4 LB gefischt 1:12.666 - Ist die aktuell?

Hast de gut gemacht, ist aktuell. 2 Runden, nachdem ich dir die Zeit gesendet hatte, kam die Aktuelle. Wollte dir online aber nicht auf die Nüsse gehen und dich bei der Zeitattacke stören:king:

Hätte ja gern noch den Michi geschlagen, aber ich glaube viel kommt bei mir nicht mehr. Eventuell versuch ich noch mal mit Wheel, aber meißtens kommen da bei mir identische Zeiten bei rum.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
17 Teilnehmer :thumbsup:

Also wenn am Monatsende die Lobby nicht voll wird gibts :aufs maul::biglaugh:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
YIPPPIEEEEEE, ich bin im 10er Bereich angekommen. :headbang:Schade, das ich beim großen Showdown nicht dabei sein kann. Warum haben sich denn so wenig im Kalender eingetragen! Angst??:D Kommt schon, und wenn es nur für ne viertel Stunde ist, das ist der Spaß doch wert:evil:

rainsch

Senior
So ein Abschlussrennen dient ohnehin nur der Belustigung. Sehen kann den 500er wohl keiner von uns mehr wirklich.
Ich schlage vor, daß man an diesem Abend einerseits die Mai Session mit einem Rennen verabschiedet und danach die Juni Challenge mit eben einem solchen begrüßt. Gesamtaufwand: geschätzt eine Stunde.

Man bin ich genervt. Ich weiss da ist noch Luft aber ich mach immer einen kleinen Fehler und lass dann wieder Zeit liegen.

Schade finde ich auch das man sich die beiden gefahrenen 1.07 Zeiten nicht ansehen kann.

Drivers Runde konnte ich mir ansehen doch mit seinen Reifendruck komm ich ja gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Das waere klasse denn es interessiert mich brennend wie du die einzelnen Kurven faehrst Nico. Dahin komm ich sowieso nicht aber das Forza reizt mich immer mehr und so lern ich wenigstens was.

Oben