• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senior Time Attack #Mai '13

Welche Strecke/Fahrzeug für den MAI '13

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe eben beim Bestenliste stöbern gesehen das der NoYello auch schon eine glatte 1.09 hat.
Man ehrlich ich muss hier seit fast 2Wochen richtig ackern und ihr fahrt hier die Zeiten im Schlaf.

steelheart

Frührentner
Hallo Freunde der Schnellen Runde,

Bin vor knapp 2 Stunden wieder zu hause angekommen. Hatten ein paar fantastische Tage in Hamburg. :D

Hab soeben die noch offenen Zeiten nachgetragen. ich hoffe ich hab's auch alle richtig eingetippt und niemanden vergessen... sonst einfach mal melden.
Werde dann diese Woch den Abarth auch wieder mal aus seiner Garage holen.

Netter Schmunzler in der Miniaturwelt erlebt: Da bauen Sie gerade an der Amalfi-Küste :)

Gruss Sascha

X30 CollerM

Rentenbezieher
Jetzt nur nicht auf Schmusekurs gehen, hier wird gekämpft:D

Ich liege sauber momentan im 1:16er Bereich,......mal schauen!!

Hallo du ligst ja fast an meiner Zeit jetzt fahr doch mal richtig dann bist du bestimmt mit ganz vorn ich musste auch noch ein paar runden drehen das ich von meiner 1.20 wegkommen :shame:

rainsch

Senior
Kaum zu glauben, aber die Null rückt näher. Hab hart dafür gearbeitet, aber ein Spaß bei einem der besten Events hier bei den Senioren.
Forza77_zps7c5acd26.jpg

Forza78_zps7e429c4e.jpg

Forza79_zps42978a78.jpg

Forza80_zps3f168947.jpg

Forza81_zpsfba911e2.jpg

Forza82_zps8e318e84.jpg

Der Schlitten macht aber auch gewaltig Spaß. Die Teilnehmer der seligen "Knutschkugel- Cups" hatten wohl ihre berechtigte Freude mit dem Teil.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Oh Man X30 Driv3er hat aber ganz schön vorgelegt:sithlord:
N1CoV8 wird jetzt erst mal in Angriff genommen mal schaun wie weit ich mich noch verbessern kann, das wird hart

Oben